• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grin: Neues GRIN-Studio arbeitet an Sci-Fi-Filmumsetzung

hmmm die "sehr, sehr großen Hollywood Science Fiction-Marke" lassen sich aber auch an einer hand abzählen. auf anhieb fallen mir 3 ein, starwars star treck und vielleicht noch alien.
alles andere was es auf dem sf gebiet gab hat nie lange genug überlebt, oder so viele filme hervorgebracht.
aber naja
menschen neigen zur übertreibung, vielleicht ist es auch ein space marines titel

AW:

BLACKDIMMU am 15.12.2007 09:13 schrieb:
hmmm die "sehr, sehr großen Hollywood Science Fiction-Marke" lassen sich aber auch an einer hand abzählen. auf anhieb fallen mir 3 ein, starwars star treck und vielleicht noch alien.
alles andere was es auf dem sf gebiet gab hat nie lange genug überlebt, oder so viele filme hervorgebracht.
aber naja
menschen neigen zur übertreibung, vielleicht ist es auch ein space marines titel
Stargate vielleicht noch. war zwar nur ein film, aber die serie lief doch ein weilchen. und die franchise wird weitergeführt, wenn auch aus kanada.

AW:

HanFred am 15.12.2007 09:15 schrieb:
aber naja
Stargate vielleicht noch. war zwar nur ein film, aber die serie lief doch ein weilchen. und die franchise wird weitergeführt, wenn auch aus kanada.

entwickelt nicht irgendwer grad ein stargate-mmo

AW:

Als erstes Projekt des neuen Studios kündigte GRIN-Chef Bo Andersson die Spielumsetzung einer "sehr, sehr großen Hollywood Science Fiction-Marke"

Tippe mal auf Terminator, ist eine große Marke. In gar nicht ferner Zukunft soll ein neuer Film rauskommen und wenn ich mich nicht verhört habe soll bereits eine Versoftung geplant sein. :rolleyes:

AW:

HanFred am 15.12.2007 09:15 schrieb:
aber naja

ja das wäre was, nur ist stargate eine canadische produktion

Zurück