• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto: Vice City - Plant Rockstar ein Remake?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763462
 
Vice City war genial.. trotzdem wünsche ich mir keine Neuauflage. Ehrlich gesagt wäre mir am liebsten wenn die Serie mit Niko Bellic weiter geht. Genial wäre doch: Nachfolger spielt mit Niko Bellic in Vice City, vielleicht sogar mit Parallelen zu Tommy Vercetti oder, dass die Story auf seine Taten in den 80ern aufbaut irgendwie sowas.. :-D
 
Ja hoffentlich kommt eine Neuauflage vom für mich wohl besten GTA aller Zeiten!!!!
 
Mir wäre es egal, ob es ein Remake oder ein kompletter neuer Teil werden würde. Ich finde das Setting, die Musik und alles Andere in dem Spiel sensationell!! Mir wäre auch die Figur des Tony Vercetti viel lieber, als Nico Belic oder gar ein verkokster Rapper, wie es in San Andreas war! Selbstverständlich ist es jedoch Geschmackssache. Wenn es so sein sollte mit Vice City, dann wäre es ein Kracher!!! ....gekauft!!!!!
 
wär schon sehr geil,
@magicnorris: Dir is schon aufgefallen das die Protagonisten im nachfolger maximal ne kleine Nebenrolle bekommen haben.
 
Ein Nachfolger zum besten GTA wär schon was Feines. Aber das riecht eher nach Neuauflage/Remake/Downloadveröffentlichung oder sowas in der Art.
 
also ein remake fänd ich absolut genial! wenn es allerdings der nächste teil wird, wäre ich zutiefst enttäuscht von R*

es gibt hunderte großstädte auf dieser erde und ein paar davon versprühen auch ihren eigenen charme, den GTA zur entfaltung auch immer gebraucht hat. also warum nicht mal etwas neues, als die ausgelutschten 3 dörfchen aus GTA 1?!?!?!
 
VC ging so ab mit der eigenen villa inkl helikopter <3
 
Vice City war der beste Teil, ich hoffe auf eine Neuauflage :)
 
Neuauflage von VC? ich weiß nicht, ob man das braucht :) Das Spiel macht für mich sogar heute noch nen guten Eindruck.
Aber ne neue Stadt als Liberty City wäre echt mal was feines. Ein umgemodeltes Detroit wäre doch mal was neues (Chicago wurde schon in so vielen Spielen genutzt, und Rockstar macht doch gern Dinge... anders^^
 
naja
Vice City war zwar wirklich Toll
aber braucht das JETZT schon ein Remake?
Ich fänd was in Europa toll
so Marsellie, Nizza, Monaco, die Gegend fänd ich nicht schlecht, die Seealpen würden ne super Kulisse abgeben
 
Vice City war alleine wegen der Musik schon der mit Abstand beste Teil. Ein Remake mit moderner Grafik wäre eine tolle Sache :top:
 
Das wäre super genial :) ich liebe Vice City. Ist ja schon 7 Jahre alt?!
 
vielleicht wird es neben entwicklung von GTA V auch nur ein weiterer DLC für GTA IV sein.
 
vice city in grafik von gta iv/heute? geil! ich fand vc hatte von allen gta teilen einfach das beste flair. sieht immer noch super geil aus, nicht auf auflösung, models etc bezogen, sondern aufs ganze. da hat einfach alles gestimmt.
 
Leider ist es weder ein neuer GTA Titel, noch ein Remake. Rockstar hat den australischen Behörden Vice City zur erneuten Prüfung vorgelegt. Schade.

Hier mal die Links zu kotaku und vg247
 
jup vc mit grafik von gta VI wäre echt nice
vc war echt cool und die mustik war natürlich auch hammer cool
ui wäre das schön und auch wenns nur n dlc wäre, die andern beide dauerten doch auch immer hin 15 bis 20 std und das ist fürn dlc schon ganz ok find ich
bei anderen games MW2 dauert ja der ganze tietel nicht halb so lange
 
woah, wäre echt geil. vice city ist und bleibt der beste teil der gta-serie!!!
 
Zurück