News - Grand Theft Auto: Vice City - Plant Rockstar ein Remake?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763462
 

Magicnorris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Vice City war genial.. trotzdem wünsche ich mir keine Neuauflage. Ehrlich gesagt wäre mir am liebsten wenn die Serie mit Niko Bellic weiter geht. Genial wäre doch: Nachfolger spielt mit Niko Bellic in Vice City, vielleicht sogar mit Parallelen zu Tommy Vercetti oder, dass die Story auf seine Taten in den 80ern aufbaut irgendwie sowas.. :-D
 

dirtysim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ja hoffentlich kommt eine Neuauflage vom für mich wohl besten GTA aller Zeiten!!!!
 

mecenas77

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Mir wäre es egal, ob es ein Remake oder ein kompletter neuer Teil werden würde. Ich finde das Setting, die Musik und alles Andere in dem Spiel sensationell!! Mir wäre auch die Figur des Tony Vercetti viel lieber, als Nico Belic oder gar ein verkokster Rapper, wie es in San Andreas war! Selbstverständlich ist es jedoch Geschmackssache. Wenn es so sein sollte mit Vice City, dann wäre es ein Kracher!!! ....gekauft!!!!!
 

Afeckt84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
wär schon sehr geil,
@magicnorris: Dir is schon aufgefallen das die Protagonisten im nachfolger maximal ne kleine Nebenrolle bekommen haben.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.346
Reaktionspunkte
1.850
Ein Nachfolger zum besten GTA wär schon was Feines. Aber das riecht eher nach Neuauflage/Remake/Downloadveröffentlichung oder sowas in der Art.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
also ein remake fänd ich absolut genial! wenn es allerdings der nächste teil wird, wäre ich zutiefst enttäuscht von R*

es gibt hunderte großstädte auf dieser erde und ein paar davon versprühen auch ihren eigenen charme, den GTA zur entfaltung auch immer gebraucht hat. also warum nicht mal etwas neues, als die ausgelutschten 3 dörfchen aus GTA 1?!?!?!
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
VC ging so ab mit der eigenen villa inkl helikopter <3
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Vice City war der beste Teil, ich hoffe auf eine Neuauflage :)
 

Verganon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
Neuauflage von VC? ich weiß nicht, ob man das braucht :) Das Spiel macht für mich sogar heute noch nen guten Eindruck.
Aber ne neue Stadt als Liberty City wäre echt mal was feines. Ein umgemodeltes Detroit wäre doch mal was neues (Chicago wurde schon in so vielen Spielen genutzt, und Rockstar macht doch gern Dinge... anders^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
naja
Vice City war zwar wirklich Toll
aber braucht das JETZT schon ein Remake?
Ich fänd was in Europa toll
so Marsellie, Nizza, Monaco, die Gegend fänd ich nicht schlecht, die Seealpen würden ne super Kulisse abgeben
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
223
Vice City war alleine wegen der Musik schon der mit Abstand beste Teil. Ein Remake mit moderner Grafik wäre eine tolle Sache :top:
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
416
Reaktionspunkte
29
Das wäre super genial :) ich liebe Vice City. Ist ja schon 7 Jahre alt?!
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
vielleicht wird es neben entwicklung von GTA V auch nur ein weiterer DLC für GTA IV sein.
 

Xenor25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
vice city in grafik von gta iv/heute? geil! ich fand vc hatte von allen gta teilen einfach das beste flair. sieht immer noch super geil aus, nicht auf auflösung, models etc bezogen, sondern aufs ganze. da hat einfach alles gestimmt.
 

Vohaul42

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Leider ist es weder ein neuer GTA Titel, noch ein Remake. Rockstar hat den australischen Behörden Vice City zur erneuten Prüfung vorgelegt. Schade.

Hier mal die Links zu kotaku und vg247
 

LordHelmchen0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
jup vc mit grafik von gta VI wäre echt nice
vc war echt cool und die mustik war natürlich auch hammer cool
ui wäre das schön und auch wenns nur n dlc wäre, die andern beide dauerten doch auch immer hin 15 bis 20 std und das ist fürn dlc schon ganz ok find ich
bei anderen games MW2 dauert ja der ganze tietel nicht halb so lange
 

adaniya

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
woah, wäre echt geil. vice city ist und bleibt der beste teil der gta-serie!!!
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Leider ist es weder ein neuer GTA Titel, noch ein Remake. Rockstar hat den australischen Behörden Vice City zur erneuten Prüfung vorgelegt. Schade.

Hier mal die Links zu kotaku und vg247
Kann aber auch sein, dass sie mehrere Spiel auf dem Mac veröffentlichen wollen, wie man hier nachlesen kann.
 

DomShadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Aber warum sollte ich Vice City nochmal zocken, nur wenn die Grafik besser ist. Ich hab anno vice city schon mehrmals durchgespielt.
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Naja wär jetzt auch noch eindeutig zu früh, dass die sowas anmelden.
Wer daran geglaubt hatte, dass es tatsächlich so ist, sollte mal nachdenken.
PCGames Redaktion mal wieder mit Gerüchten hauptsache Klicks. Hätte man einfach bisschen Menschenverstand wärs direkt klar, dass es sich nicht um einen Nachfolger handeln kann.
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
vice city mit aktueller grafik? ich würde mich freuen und es bestimmt kaufen! vice city ansich war ja schon meiner meinung nach der beste teil ...
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.742
Da kann ich gut drauf verzichten ... GTA Vice City war ein tolles Spiel, aber Rockstar kaut nun schon eeeewig auf den immer gleichen Städten ... Liberty City 5x, Vice City 3x, San Andreas 2x (die "Storys" und "Episodes" Varianten mit eingerechnet) herum ... das macht wirklich keinen Spaß mehr. Die sollen endlich mal was Neues machen ... ich würde mir ja nochmal London oder auch Paris oder Moskau wünschen ... aber von Nicht-US-Städten kann man bei der GTA Reihe wohl leider nur träumen :(
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Da kann ich gut drauf verzichten ... GTA Vice City war ein tolles Spiel, aber Rockstar kaut nun schon eeeewig auf den immer gleichen Städten ... Liberty City 5x, Vice City 3x, San Andreas 2x (die "Storys" und "Episodes" Varianten mit eingerechnet) herum ... das macht wirklich keinen Spaß mehr. Die sollen endlich mal was Neues machen ... ich würde mir ja nochmal London oder auch Paris oder Moskau wünschen ... aber von Nicht-US-Städten kann man bei der GTA Reihe wohl leider nur träumen :(
GTA - London anyone? ;)

aber so ne Neuauflage davon wär schon nett
 
Oben Unten