• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 5: Ankündigung des neuen GTA auf der E3 2010? Release 2011?

AW:

Naja wenn GTA 5 so wird wie das 4rer spahr ich mir des Geld die Grafik und Feeling wahrn ja echt zum kotzen! Sollte aber mal ne Wende kommen wie GTA Vice City wo ned nur die Graphik ne Rolle spielt sondern auch des Feeling. Kein Getto mehr, is doch voll Assi und kein Hip Hop, erst dann wird es ganz oben auf meiner Kaufliste stehen. Ich will ein farbenfrohes GTA mit ner geilen Graphik die ned verpfuscht (Ich laufe nur auf Konsolen flüssig um den Konsolenarkt anzuwerben) ist und nur auf Konsolen läuft, sondern auch für den PC geeignet is!

Feeling und Grafik zum Kotzen? Darüber kann man streiten, ist sicherlich Geschmackssache. Ich fand das Feeling Top. Von den Gries-Schatten mal abgesehen zaubert GTA nach wie vor eine geniale Grafik auf den Bildschirm, vom Wetter und Tag/Nacht Wechsel ganz zu schweigen.
Das es auf den Konsolen "flüssig" ist, ist ein Gerücht. Die fps sind im Schnitt auf "spielbar" Niveau, also irgendwo zwischen 20 u. 30 fps, bei sehr viel Action auch um die 10, wenn auch sehr selten.
GTA4 braucht CPU, Physik etc. müssen nun mal berechnet werden und das frisst Leistung. Und wenn selbst eine 3 Kern Xbox an ihre Grenzen stößt, ist es nicht verwunderlich das man einen recht Potenten PC (4 Kern oder starker 2 Kern) benötigt um flüssig zu spielen. Die Grafikkarte ist bei der ganzen Sache eher nebensächlich (es sei denn man spielt in Mega Auflösungen)
 
AW:

"Mehrere Anzechen sprächen für eine Prä-E3-Ankündigung"

wer hat den wen bezahlt :-D
 
AW:

Na grandios... jetzt wollen diese "Schmarotzer" (zitiert nach Volker Pispers Aussagen über (Aktien-)Analysten) auch noch im Videospielbereich festlegen, wann was und wie angekündigt und veröffentlicht wird? Wozu brauchen wir solche Leute eigentlich?
 
AW:

Was läuft eigentlich falsch, wenn die Finanzwelt bestimmt was die Unterhaltungsindustrie macht?
 
AW:

Stellt sich die Frage wo GTA V spielen soll.

Ich würde mich ja über ein Remake von GTA London 1969 freuen.
Zumindest wäre ein europäisches Setting zur Abwechslung mal ganz nett, zumal mit Vice City, San Andreas und Liberty City nun alle bekannten Örtlichkeiten bereits zur genüge abgehandelt wurden und keine Sau ein Remake eines Spiels braucht, das grademal 5-6 Jahre alt ist.
 
Zurück