• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573994
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

menschen sehen vescheiden aus? also ich kann auf dem scan nummer 4 relativ dicht nebeneinander 2 frauen sehen die gleich aussehen!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

DonIggy am 12.04.2007 08:09 schrieb:
menschen sehen vescheiden aus? also ich kann auf dem scan nummer 4 relativ dicht nebeneinander 2 frauen sehen die gleich aussehen!

Zwillinge? :B
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

DonIggy am 12.04.2007 08:09 schrieb:
menschen sehen vescheiden aus? also ich kann auf dem scan nummer 4 relativ dicht nebeneinander 2 frauen sehen die gleich aussehen!

Viel wichtiger is ja wohl das man keine Flugzeuge und Hubschrauber benutzen kann. :pissed:
Gerade das hat so einen Spaß gemacht.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

nobodyfuckswithjesus am 12.04.2007 08:29 schrieb:
DonIggy am 12.04.2007 08:09 schrieb:
menschen sehen vescheiden aus? also ich kann auf dem scan nummer 4 relativ dicht nebeneinander 2 frauen sehen die gleich aussehen!

Zwillinge? :B

Vielleicht unterscheiden sie sich in der Körbchengröße? :-o :B

Ne, also es ist ganz unmöglich so ein umfangreiches Spiel zu erstellen, ohne dass sich ab und zu einfach die Models wiederholen. Ausser R* würde eine Art Zufallsgenerator für die Gesichtserstellung einsetzen.

Und selbst dann hätten sie noch dieselbe Kleidung und die gleichen Animatioen...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Kaeksch am 12.04.2007 08:32 schrieb:
DonIggy am 12.04.2007 08:09 schrieb:
menschen sehen vescheiden aus? also ich kann auf dem scan nummer 4 relativ dicht nebeneinander 2 frauen sehen die gleich aussehen!

Viel wichtiger is ja wohl das man keine Flugzeuge und Hubschrauber benutzen kann. :pissed:
Gerade das hat so einen Spaß gemacht.

Von Hubschraubern war noch nicht die Rede. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ausserdem kann man bei der PC-Fassung, die hoffentlich kommt, wieder auf massig Mods hoffen. ;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Kaeksch am 12.04.2007 08:32 schrieb:
Viel wichtiger is ja wohl das man keine Flugzeuge und Hubschrauber benutzen kann. :pissed:
Gerade das hat so einen Spaß gemacht.


Zitat: Es werden keine Flugzeuge oder Helikopter in GTA 4 spielbar sein.

soweit ich weis is hubschrauber = helikopter :rolleyes:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Auf die Flugzeuge kann ich eigentlich sehr gut verzichten, wenn die neue Stadt etwas kompakter wird braucht man die hoffentlich auch nicht. Eventuell gibt es auch Bedenken bezüglich des New Yorker Luftraums und den Sachen, die da so passieren. ;)
Die Grafik sieht übrigens sehr edel aus, mal sehen wie's läuft... :(


# Die Map von Liberty City ist etwas kleiner wie bei San Andreas, aber dafür detaillierter und umfangreicher gestaltet.

:X

(Ich beziehe mich hier übrigens nicht auf den Inhalt des Zitats, sondern auf den Ausdruck. ;) )
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

DonIggy am 12.04.2007 08:09 schrieb:
menschen sehen vescheiden aus? also ich kann auf dem scan nummer 4 relativ dicht nebeneinander 2 frauen sehen die gleich aussehen!

:haeh: echt....nee oder...wie können die es wagen nicht jede person in der stadt einzigartig zu machen......frecheit

ohman :B
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

BIG-MAM am 12.04.2007 09:09 schrieb:
Zitat: Es werden keine Flugzeuge oder Helikopter in GTA 4 spielbar sein.

soweit ich weis is hubschrauber = helikopter :rolleyes:


meines wissens nach ist aber in der gameinformer tatsächlich nur die rede von flugzeugen...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

# Es werden keine Flugzeuge oder Helikopter in GTA 4 spielbar sein.

Wenn das warhr ist dann stört mich das nicht weil ich sowieso immer abgestürtz bin weil ich nicht fliegen konnte ^^ Kann besser Motorrad fahren oder Auto macht auch merh fun
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Bonkic am 12.04.2007 09:27 schrieb:
BIG-MAM am 12.04.2007 09:09 schrieb:
Zitat: Es werden keine Flugzeuge oder Helikopter in GTA 4 spielbar sein.

soweit ich weis is hubschrauber = helikopter :rolleyes:


meines wissens nach ist aber in der gameinformer tatsächlich nur die rede von flugzeugen...
vllt gibts ja wieder jetpacks :B
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

irgendwie erinnert mich gta4 immer mehr an GTA3. Eigentlich ist es nur Teil3 in einer neuen Grafik, irgendwie habsch das Gefühl Rockstar gehen die Ideen aus.

Naja ohne Flugzeuge ist das Spiel net mehr so interessant wie vorher.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

# Die Map von Liberty City ist etwas kleiner wie bei San Andreas, aber dafür detaillierter und umfangreicher gestaltet.

Müsste das nicht kleiner als bei San Andreas heißen, kleiner wie klingt seltsam.
 
GTA for ever !!!

WAS !!! Man kann keine Hubschrauber und Flugzeuge steuern. Das ist für mich der Spielspaßfaktor Nr.1. Ist ja zum :$ . Wie lange soll es denn dauern, bis ich von Punkt A nach nach Punkt B kommen will. Ein dicker Minuspunkt für Rockstargames. Das Spiel erinnert mich sowieso total an GTA3. Egal. Ich fand schon immer alle GTA-Spiele genial und bin ein riesen Fan von der Serie. Da kann ich Rockstargames das verzeihen. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn es auf meinen PC total Scheiße laufen wird.

Seit ihr auch totale GTA-Fans ??? Dann schreibt mir mal per ICQ.
Hier ist meine Nummer: 441-778-419
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

hm.... ich hoffe bei dem ganzen Grafik- und Realismuswahn (Animation<->Bodenbeschaffenheit......) geht nicht die Kreativität und der Witz des Spiel verloren! GTA war immer so ein geniales Siel, weil man kaum Grenzen hatte, die Aufträge ironisch, witzig, abwechslungsreich und total abgedreht waren! Ich krieg bei den ganzen News richtig Angst, dass das "legendäre" Spielgefühl verloren geht, was sehr traurig wäre, da die GTA-Teile für mich Meilensteine in der Spielegeschichte sind!

PS: Mir fällt grad noch ein Wort ein: Unbeschwert denn genauso konnte man GTA spielen ob jetzt nen Auftrag machen oder einfach mit dem Auto oder Motorrad oder Heli oder Flugzeug oder oderoderoder durch die Gegend fetzen alles ging einfach ganz locker und flüssig!
 
AW: GTA for ever !!!

Also erstmal, habe ich diese "News" schon gestern in den Kommentaren zu dem gestrigen GTA 4 Beitrag gelesen.

Und ob es nun Flugzeuge (Auch ein Hubschrauber ist im Prinzip ein Flugzeug namens "Drehflügler") gibt ob nicht, ist mir relativ schnurz, habe mich schon häufiger gefragt wozu man die braucht, es sei denn man baut die in Missionen ein. Oder man unterliegt dem Irtum das man schneller von A-B kommt in dem man erstmal zum Flughafen "A" fährt, sich dort ein Flugzeug schnappt, dann zum Flughafen "B" fliegt, dort aussteigt sich ein Auto krallt um dann zum Zielort "C" zu Fahren...
Da bin ich schneller wenn ich mit dem Bullet von A direkt nach B fahre!

Also mich störts nicht!


MfG DingoRE
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Meint ihr wirklich es gibt keine hellis mehr? Dann hätte doch auch die Polizei keinen mehr, Polizei ohne helli währe irgendwie sehr doof!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

Das Auto (Taxi ?) auf dem 4. Bild sieht extrem gut aus. :haeh:
Fast zu gut, wenn man bedenkt, daß ein dichter Stadtverkehr simuliert werden soll. Ich hoffe die Quantität der Objekte wird nicht zu Gunsten dieser grafischen Qualität heruntergeschraubt...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Weitere Infos zu GTA 4 im Überblick und eine Handvoll Scans

-Das es keine Helikopter und Flugzeuge zum benutzten gibt find ich scheiße!
-Fantasie Namen für die Bezirke ist auch nicht das gelbe vom Ei aber nun gut.
-Das die Stadt ein bischen kleiner ist als in San Andreas stört mich nicht weiter.

Ansonsten hört sich alles sehr viel versprechend aus... =)

Endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich wirklich freue. :X
 
Zurück