Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573994
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573994




echt....nee oder...wie können die es wagen nicht jede person in der stadt einzigartig zu machen......frecheit
. Wie lange soll es denn dauern, bis ich von Punkt A nach nach Punkt B kommen will. Ein dicker Minuspunkt für Rockstargames. Das Spiel erinnert mich sowieso total an GTA3. Egal. Ich fand schon immer alle GTA-Spiele genial und bin ein riesen Fan von der Serie. Da kann ich Rockstargames das verzeihen. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn es auf meinen PC total Scheiße laufen wird.