• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601834
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Thordy am 22.05.2007 11:00 schrieb:
Solch hochqualifizierte Beiträge sind schon was tolles. :)

Wir hoffen ja alle auf die PC-Umsetzung, wenn dann sogar für den PC eine derartige Sammleredition erscheint, wäre dies das Nonplusultra. Den Preis selbst finde ich auch relativ angemessen, immerhin bekommt man echten Mehrwert, wenngleich wir noch nicht wissen was "Tasche" in dem Moment wirklich bedeutet. :rolleyes:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

SYSTEM am 22.05.2007 10:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ohje da werden die Fans aber weinen wenn das Spiel nicht auf dem PC erscheint. Ich hab selbst alle Teile aber nach dem letzten ist mir die Lust danach vergangen.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Bensta am 22.05.2007 12:38 schrieb:
SYSTEM am 22.05.2007 10:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ohje da werden die Fans aber weinen wenn das Spiel nicht auf dem PC erscheint. Ich hab selbst alle Teile aber nach dem letzten ist mir die Lust danach vergangen.

Warum?
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Bensta am 22.05.2007 12:38 schrieb:
Ohje da werden die Fans aber weinen wenn das Spiel nicht auf dem PC erscheint. Ich hab selbst alle Teile aber nach dem letzten ist mir die Lust danach vergangen.

Ich fand eben den letzten Teil sehr gut.
Wegen der grossen Fläche und den vielen Möglichkeiten.
Da bin ich GTA4 gegenüber schon eher skeptisch. Wieder nur in einer Stadt, keine weiten Landschaften die man querfeldein beackern kann.

Lauschige Wälder, grosse Militärbasen, Kiesgruben ect. Das waren doch Neuerungen von GTA:SA
Habe Angst, das GTA4 einfach ein GTA3 mit besserer Grafik wird.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

mully am 22.05.2007 11:53 schrieb:
wenngleich wir noch nicht wissen was "Tasche" in dem Moment wirklich bedeutet. :rolleyes:

Auf Gamefront steht *Duffel Bag"
Wenn man danach googelt bekommt man einige zu sehen.
Falls die denn wirklich so gross sein wird
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

McDrake am 22.05.2007 13:00 schrieb:
mully am 22.05.2007 11:53 schrieb:
wenngleich wir noch nicht wissen was "Tasche" in dem Moment wirklich bedeutet. :rolleyes:

Auf Gamefront steht *Duffel Bag"
Wenn man danach googelt bekommt man einige zu sehen.
Falls die denn wirklich so gross sein wird


lieber qualität statt quantität mc drake. was bringen mir weitreichende landschaften wenn sie nicht einen sinn im spiel ergeben. mich hats angepisst über diese öden landschaften zu brettern. so toll war das auch nicht . und wenn gta 4 inhaltlich um einiges zulegt dann könnte es ein heisser titel werden auch nur mit stadtleben.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

McDrake am 22.05.2007 12:53 schrieb:
Da bin ich GTA4 gegenüber schon eher skeptisch. Wieder nur in einer Stadt, keine weiten Landschaften die man querfeldein beackern kann.

Mal abwarten, aber wenn es so ein Aufbau wie bei NfS: Most Wanted ist, wo man die unterschiedlichen Stadtteile klar voneinander unterscheiden konnte (Randbezirke, Innenstadt, Industrieviertel) und es genug Abwechslung durch Nebengassen oder ähnliches gibt - dann kann selbst eine Stadt interessant zum erkunden sein :) - Das hat mir damals eigentlich bei ViceCity ganz gut gefallen, nur war die Stadt leider nicht so groß :|


San Andreas fand ich bisher von den 3D-Teilen eigentlich den besten :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Naja, das Spiel wird halt mal wieder später für den PC herauskommen, was solls. Viel wichtiger wäre für mich, das man endlich mal mit dem Joystick steuern kann und nicht nur mit dem ollen Gamepad (ich hab' nämlich keins und auch nicht den geringsten Bock mir eins zu kaufen...), da das Fliegen mit der Tastatur echt bescheiden funktioniert. Aus diesem Grund hab' ich bei San Andreas bei der Flugschule leider die Lust am Spiel verloren...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

MurPhYsSHeeP am 22.05.2007 13:05 schrieb:
lieber qualität statt quantität mc drake. was bringen mir weitreichende landschaften wenn sie nicht einen sinn im spiel ergeben. mich hats angepisst über diese öden landschaften zu brettern. so toll war das auch nicht . und wenn gta 4 inhaltlich um einiges zulegt dann könnte es ein heisser titel werden auch nur mit stadtleben.

Stimmt schon. Teilweise einfach 10 Minuten von Punkt A nach Punkt B zu fahren, nur um dort was kleines zu erledigen und danach wieder nach Punkt A zu fahren...das war nicht so toll.
Ich bin nicht sooo der Hardcore-Zocker. Manchmal leg ich ein Game für zwei Wochen weg ums dann wieder weiterzuspielen. Dann machten mir die langen Wege sogar wieder Spass.

Mir gefiel einfach die Abwechslung mal in der Landschaft zu stehen/fahren.
Auch bei jedem GTA-Anhängsel (Crackdown, True Crime) fährt man sich halt dumm und dämlich durch die Stadt und die Wege sind durch die Strassen vorgegeben.
Auswendig lernen ist angesagt.
Irgendwie immer dasselbe.
Darum war Just Cause in meinen Augen auch ne schöne Abwechslung.
Bissl Grün, ein anderes Flair

Latürnich werd ich mich aber trotzdem auf GTA4 stürzen. So schlimm kann das Spiel gar nicht werden ;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

muss zugeben das mir san andreas auch nicht so gefallen hat, nicht nur, wegen dem erwähnten 10min fahren nur für eine kleine sache >:| mir hat dieses ganze "hip hop gestyle" nicht sehr angesprochen und ich fand den lockeren stil von "vice city" um einiges geiler, auch wenn es nicht so groß war, so waren die landschaften um einiges belebter als in san andreas und das machte für mich den reiz aus, außerdem fand ich vice city einfach witziger und auch so schön überzogen, weil es echt eine tolle persiflage an die 60er/70er war und viele tolle filme wie scarface oder pate durch den kakao gezogen hat. hat mich einfach mehr angesprochen aber das ist einfach geschmackssache.

ich freu mich auf gta 4 wenn es kommt, und eine collectors edition würd ich schön finden. :X
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Wenn GTA IV auf dem PC erscheint kauf ich es mir. %)
Wenn eine CE für den PC erscheint erst recht! :X

Und alle anderen, denen San Andreas nicht gefallen hat, sollten nicht gleich davon ausgehen dass ihnen GTA IV auch nicht gefallen wird.
Es scheint so, als hätte sich Rockstar die Kritik an San Andreas zu Herzen genommen:

- kein Hip-Hop Setting (wobei das Geschmackssache ist)
- keine ewigen Fahrten durch Ödland

Also lasst euch doch einfach überraschen... ;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Ich sehe keinen wirklichen Grund weshalb Rockstar das Game nicht für PC rausbringen sollte.Warscheinlich feilen sie noch dran.Was mich aber freuen würde : Deutsche Hip-Hop Künstler ! Zum Beispiel : Alpa Gun ... ;)
Wenn eine Sammler-Box rauskommt,hol ich sie mir !
LOVE GTA !!! :X :X :X :X :X
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

*für pc haben will* :|

aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das spiel überhaupt nicht für den pc erscheitn. hoffen wir es einfach.

mfg
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

mully am 22.05.2007 11:53 schrieb:
Thordy am 22.05.2007 11:00 schrieb:
Solch hochqualifizierte Beiträge sind schon was tolles. :)

Ja ich weiß, sorry war nicht der richtige Ausdruck.
Mich verärgert es nur, das man solch eine Meldung rausgeben kann obwohl ohne PC GTA nicht GTA wäre. Schließlich ist das der Ursprung der Serie.
Und überhaupt nehmen diese ganzen Konsolen überhand an. Nicht das ich nicht selber mal ne runde drauf zocke.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Thordy am 22.05.2007 17:03 schrieb:
mully am 22.05.2007 11:53 schrieb:
Thordy am 22.05.2007 11:00 schrieb:
Solch hochqualifizierte Beiträge sind schon was tolles. :)

Ja ich weiß, sorry war nicht der richtige Ausdruck.
Mich verärgert es nur, das man solch eine Meldung rausgeben kann obwohl ohne PC GTA nicht GTA wäre. Schließlich ist das der Ursprung der Serie.
Und überhaupt nehmen diese ganzen Konsolen überhand an. Nicht das ich nicht selber mal ne runde drauf zocke.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Thordy am 22.05.2007 17:05 schrieb:
Ja ich weiß, sorry war nicht der richtige Ausdruck.
Mich verärgert es nur, das man solch eine Meldung rausgeben kann obwohl ohne PC GTA nicht GTA wäre. Schließlich ist das der Ursprung der Serie.
Schlicht falsch, GTA1 kam gleichzeitig für PC und PS1 heraus
(da das damalige Releasedatum heute nicht ganz klar ist, kam es je nach Land, wie den USA, sogar ein wenig früher auf PS1 heraus)


Und überhaupt nehmen diese ganzen Konsolen überhand an. Nicht das ich nicht selber mal ne runde drauf zocke.

Wegen den weit, weeeeeeit größeren Verkaufszahlen.
Deutschland ist (noch) ein PC-Land, da bekommt man einen falschen Eindruck von der Weltlage und wie viele auf welcher Plattform die neuesten (nicht-PC-)Titel zocken.



Edit: Ne News zur CE von Assassin’s Creed wäre auch schön, da gefällt mir der Zusatzinhalt viel besser ^^
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Ich hoffe die von Rockstar rücken recht bald mit dem Release Date (in etwa) zur PC Fassung raus....ich fand schon bei SA nervig ein halbes Jahr warten zu müssen um endlich selbst handanzulegen...
Ich bin sehr angenehm überrascht vom neuen GTA, wird sicher geil, obwohl ich noch etwas kritisch bin, was den Protagonisten "NIco" angeht, Osteuropäer, etwa Pole oder schlimmer??? naja, die Grafik spricht ja schon mal für sich..und ich wollte schon immer mal durch ein virtuelles NY latschen, das wird sicher cool. Hoffentlich muss man nicht allzu lang auf die PC Fassung warten!!!!
CE für GTA?? Ungewöhnlich, aber ich denke nicht das ich diese unbedingt haben müsste (für PC) , ich hoffe natürlich das die Norm Edition nicht darunter leidet und im gewohnten, schönen "Outfit" daherkommt! Ich freu mich drauf!!! :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Luccah am 22.05.2007 17:37 schrieb:
Osteuropäer, etwa Pole oder schlimmer???


Das ist rassistisch ! :finger:
Ich wünschte man könnte seine Figur selbst erstellen und beeinflussen ( geht ja schon einigermaßen ) , wie in einem Rollenspiel .
 
Zurück