• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

marwin756 am 22.05.2007 18:18 schrieb:
Luccah am 22.05.2007 17:37 schrieb:
Osteuropäer, etwa Pole oder schlimmer???


Das ist rassistisch ! :finger:
Ich wünschte man könnte seine Figur selbst erstellen und beeinflussen ( geht ja schon einigermaßen ) , wie in einem Rollenspiel .

Nicht ales ist rassistisch, ich will jedenfalls keinen Mörder und Menschenhändler spielen (hab über die Figur gelesen). Außerdem will ich auch nicht wirklich einen Russen spielen (nichts gegen Russen).
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

XIII13 am 22.05.2007 19:21 schrieb:
marwin756 am 22.05.2007 18:18 schrieb:
Luccah am 22.05.2007 17:37 schrieb:
Osteuropäer, etwa Pole oder schlimmer???


Das ist rassistisch ! :finger:
Ich wünschte man könnte seine Figur selbst erstellen und beeinflussen ( geht ja schon einigermaßen ) , wie in einem Rollenspiel .

Nicht ales ist rassistisch, ich will jedenfalls keinen Mörder und Menschenhändler spielen
Also dann solltest du besser die Finge komplett von der GTA-Reihe lassen. Auftragsmord, Drogenhandel, Prostitution...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

XIII13 am 22.05.2007 19:21 schrieb:
Nicht ales ist rassistisch. Außerdem will ich auch nicht wirklich einen Russen spielen (nichts gegen Russen).

:B
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Nali_WarCow am 22.05.2007 19:24 schrieb:
Also dann solltest du besser die Finge komplett von der GTA-Reihe lassen. Auftragsmord, Drogenhandel, Prostitution...
so etwas ähnliches hätte ich jetzt auch gleich geschrieben, wenn du mir nicht zuvorgekommen wärst.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Sammler-Edition für GTA 4 angekündigt

Nali_WarCow am 22.05.2007 19:24 schrieb:
XIII13 am 22.05.2007 19:21 schrieb:
marwin756 am 22.05.2007 18:18 schrieb:
Luccah am 22.05.2007 17:37 schrieb:
Osteuropäer, etwa Pole oder schlimmer???


Das ist rassistisch ! :finger:
Ich wünschte man könnte seine Figur selbst erstellen und beeinflussen ( geht ja schon einigermaßen ) , wie in einem Rollenspiel .

Nicht ales ist rassistisch, ich will jedenfalls keinen Mörder und Menschenhändler spielen
Also dann solltest du besser die Finge komplett von der GTA-Reihe lassen. Auftragsmord, Drogenhandel, Prostitution...

Eigentlich hab ichs nur in einer Zeitschrift überflogen.
Stand aber schlimmeres noch da, kann mich gerade nicht daran erinnern. :-D
 
Zurück