• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neuer Hinweis auf PC-Umsetzung der Download-Episode The Lost and Damned

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701967
 
Da geb ich nix drauf... entweder R* sagt ja oder et kütt net.
Bildjournalismus wo jeder Hasenpup als Gold verkauft wird, wird auch in dieser Branche langsam Gang und Gebe...
 
na wenn sie sich schon so lange zeit lassen können sie es gleich im doppelpack mit gay tony bringen
 
Och nö, hab es gerade gestern auf xbox 360 durchgezockt und bin schon ziemlich weit bei gay tony. Musste mich erst dazu überwinden es auf Konsole zu spielen denn technisch ist die PC version der konsolenversion meilenweit vorraus. Ständiges ruckeln, geringe auflösung, ständig werden texturen nachgeladen so das ganze straßen manchmal durchsichtig sind. geringe weitsicht mit aufpopenden objekten und die viel zu geringe fahrzeugdichte. das spiel soll in einer stadt vergleichbar mit new york spielen aber da fahren selbst in einem 100 seelendorf mehr autos als in der konsolenversion auf dem times square. dann wäre da noch dieser eklige aimbot der einen dazu nötigt stur in eine richtung zu ballern. Diese Mängel kann man beim PC streichen und so kommt ein wares juwel von einem spiel herraus. :]
 
Ich hoffe es wird bald was mit der Umsetzung. Denn 2011 brauch ich es auch nicht mehr, da wohl dann GTA V rauskommt.
 
woJ: Das mit dem "Streamen" der Objektdetails
stimmt schon, war aber bei den PC-Fassungen
von GTA nicht anders. Ruckeln tut's leider auch
hie und da, von transparenten Straßen hab' ich
jedoch noch nie was gemerkt, genausowenig
wie von einem Mangel an Automobilen (Je nach
Ort und Tageszeit natürlich). Ich bin eigentlich
recht zufrieden mit der 360-Version, mag wohl
daran liegen, dass das design einfach so
unschlagbar geschmackvoll ist und die
Steuerung auch gut von der Hand geht.
 
woJ: Das mit dem "Streamen" der Objektdetails
stimmt schon, war aber bei den PC-Fassungen
von GTA nicht anders. Ruckeln tut's leider auch
hie und da, von transparenten Straßen hab' ich
jedoch noch nie was gemerkt, genausowenig
wie von einem Mangel an Automobilen (Je nach
Ort und Tageszeit natürlich). Ich bin eigentlich
recht zufrieden mit der 360-Version, mag wohl
daran liegen, dass das design einfach so
unschlagbar geschmackvoll ist und die
Steuerung auch gut von der Hand geht.
An und für sich ist es auch auf Konsolen ein Klasse Spiel. Allerdings habe ich das Hauptspiel auf meinem Rechner in max qualität butterweich durchgespielt und in den ersten minuten fallen einen da die unterschiede sehr krass auf. Nach ner zeit gewöhnt man sich natürlich daran. Zwar ist die PC version performencetechnisch schlecht gemacht aber im großen und ganzen (mit starken rechner) einfach mit abstand die beste version. man kann es vergleichen mit konsolenspiele auf HD TV zocken und dann notgedrungen auf Röhren TV wechseln. Zu erst ein schock doch man gewöhnt sich wie gesagt daran.
 
Zurück