• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Erster InGame Screenshot zu GTA 4 aufgetaucht!

Nali_WarCow am 15.05.2007 14:11 schrieb:
Kakaumonster am 15.05.2007 13:54 schrieb:
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant
Äh ja klar.... Warum? :-o
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. Weil Rockstar damit gute kohle macht das spiel vorerst semi-exklusiv nur für xbox 360 und ps3 zu bringen. weils für den pc auch eine große cracker-szene gibt, was umsatzeinbußen bedeuten kann.
Ich glaub die gründe sind reichlich genug, so dass es tatsächlich wieder eintritt...
 
Tarsul am 15.05.2007 14:34 schrieb:
Nali_WarCow am 15.05.2007 14:11 schrieb:
Kakaumonster am 15.05.2007 13:54 schrieb:
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant
Äh ja klar.... Warum? :-o
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. Weil Rockstar damit gute kohle macht das spiel vorerst semi-exklusiv nur für xbox 360 und ps3 zu bringen. weils für den pc auch eine große cracker-szene gibt, was umsatzeinbußen bedeuten kann.
Ich glaub die gründe sind reichlich genug, so dass es tatsächlich wieder eintritt...

denke er meint hauptsächlich warum es dann UNINTERESSANT sein soll ;)
 
Tarsul am 15.05.2007 14:34 schrieb:
Nali_WarCow am 15.05.2007 14:11 schrieb:
Kakaumonster am 15.05.2007 13:54 schrieb:
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant
Äh ja klar.... Warum? :-o
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. [...]
Ich glaub die gründe sind reichlich genug, so dass es tatsächlich wieder eintritt...
Ich hätte den Teil hervorheben sollen...
Warum ist das Spiel X Monate später uninteressant?
 
Nali_WarCow am 15.05.2007 14:39 schrieb:
Tarsul am 15.05.2007 14:34 schrieb:
Nali_WarCow am 15.05.2007 14:11 schrieb:
Kakaumonster am 15.05.2007 13:54 schrieb:
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant
Äh ja klar.... Warum? :-o
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. [...]
Ich glaub die gründe sind reichlich genug, so dass es tatsächlich wieder eintritt...
Ich hätte den Teil hervorheben sollen...
Warum ist das Spiel X Monate später uninteressant?
Das frage ich mich auch! GTA San Andreas habe ich mir im Jahre 2006 gekauft und es reihte sich in meiner persönlichen Spielehitliste gleich hinter Gothic 2 auf Platz 2 ein (übersetzt: tolles Spiel :top: )
GTA IV wird 1 Jahr später vielleicht technisch schon wieder veraltet sein, aber GTA ist nicht durch die Grafik bekannt geworden ...
 
Das ist nicht euer ernst oder? Das ist keine Screenshot sondern stammt aus dem GTA IV Trailer. Also ein Cap aus dem Video :hop:
 
funakistyle am 15.05.2007 18:01 schrieb:
Das ist nicht euer ernst oder? Das ist keine Screenshot sondern stammt aus dem GTA IV Trailer. Also ein Cap aus dem Video :hop:


Nope ist es nicht :-D Gucksu den Trailer nochmal an ^^

Btw GTA San Andreas gehört noch immer zu meinen Lieblingsspielen... ;)
 
Der Screenshot gefällt mir. Die Weitsicht ist wirklich aufregend ;) und der Screen deckt sich mit dem was ich in den letzten Tagen bei anderen OnlineMagazinen gelesen habe.

Mit dem 1 Jahr später - hmm ich glaube diesmal wird es ein wenig anders werden. Die Playstation only Stütze wurde gekappt und da die aktuellen Systeme alle mehr oder minder gut miteinander vergleichbar sind was die Leistung angeht, würd es wahrscheinlich auch keinen extra Aufguss geben (wie z.B. bei GTA-SanA wo die PC und XBOX Version doch um einiges schicker aussah).

Die Rage-Engine soll ja auch angeblich Plattformübergreifend funktionieren (auch wenn dieses Tisch Tennis game keine PC Umsetzung bekommen hat). Ein Problem seh ich nur in der Steuerung - da sollte endlich mal was halbwegs optimales auf den Weg geschickt werden, was Tastatur und Maus angeht!
 
Puhmann am 15.05.2007 18:23 schrieb:
Ein Problem seh ich nur in der Steuerung - da sollte endlich mal was halbwegs optimales auf den Weg geschickt werden, was Tastatur und Maus angeht!

was war denn bisher an der steuerung schlecht :confused:

wenn du das steuern von flugzeug/chopper meinst, die ging nicht besser da tasten nunmal nur vollen anschlag und 2 grobe achsen haben im gegensatz zum stick

und selbst das war mit ein wenig übung zu meistern auch wenns etwas hilflos aussieht =)
 
Kandinata am 15.05.2007 18:34 schrieb:
was war denn bisher an der steuerung schlecht :confused:
wenn du das steuern von flugzeug/chopper meinst, die ging nicht besser da tasten nunmal nur vollen anschlag und 2 grobe achsen haben im gegensatz zum stick
und selbst das war mit ein wenig übung zu meistern auch wenns etwas hilflos aussieht =)
Naja, in Flugsimulationen geht das Steuern mit Tastatur aber auch besser, in SA war die Steuerung viel zu genau und direkt.
Aber es ging grad noch so um die Plichtmissionen zu schaffen bzw. mal kurz ans andere Ende der Karte zu fliegen.
Die Luftparcours waren allerdings auf dem Pc imho unmöglich.
 
shimmyrot am 15.05.2007 18:41 schrieb:
Die Luftparcours waren allerdings auf dem Pc imho unmöglich.

nicht wirklich, die habe ich alle geschafft nach paar versuchen

nagut, das liegt aber daran das ich ne menge übung habe und bei gta3 mit dem dodo zwischen den häuserschluchten rumgeflogen bin... und im vergleich dazu oder vice city ist es bei sa sogar um einiges einfacher :-D

und auch in sa konnte ich mit jedem fluggerät dich über dem boden durch die citys fliegen... alles eine sache der übung ;)
 
Soulja110 am 15.05.2007 09:11 schrieb:
Bettorian am 15.05.2007 09:04 schrieb:
Das sieht ja ech schmackofatz aus :)

ja, dennoch relativ nichtssagend....

naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:
 
TobiasHome am 15.05.2007 20:54 schrieb:
naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:


äh - wie meinen ?
das ist ja wohl ein scherz ? :confused: :B

sollte das spiel tatsächlich in bewegung so aussehen - was ich mir fast nicht vorstellen kann - dann wäre es wohl so ziemlich das beste, was es je zu sehen gab.

und jetzt komm mir bitte keiner mit crysis - dann muss ich laut lachen....
 
TobiasHome am 15.05.2007 20:54 schrieb:
naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:

Wenn ich mir Deinen post so anschaue, würde ich ihn inhaltlich auch eher im Mittelfeld einstufen. :finger:

Das sieht doch erstklassig aus.
 
Bonkic am 15.05.2007 21:02 schrieb:
sollte das spiel tatsächlich in bewegung so aussehen - was ich mir fast nicht vorstellen kann - dann wäre es wohl so ziemlich das beste, was es je zu sehen gab.
das sehe ich anders.
aber man muss das im zusammenhang sehen, es ist eine grosse stadt. bzw. einige grosse stadtteile, ist ja nicht ganz new york. und in diesem zusammehang sieht das wirklich toll aus. es reisst mich nicht vom hocker, aber toll sieht's schon aus.
 
Bonkic am 15.05.2007 21:02 schrieb:
sollte das spiel tatsächlich in bewegung so aussehen - was ich mir fast nicht vorstellen kann - dann wäre es wohl so ziemlich das beste, was es je zu sehen gab.
es gab zwar schon schickere screens, aber oft sah es im spiel ja anders aus. für gta verhältnisse ist es ein echter hammer! nur stellt sich mir gleich die frage: kann mein pc da noch was gescheites draus machen? der neueste ist es nicht - leider! gehe wieder träumen von dem netten screen...
 
zordiac am 15.05.2007 23:00 schrieb:
TobiasHome am 15.05.2007 20:54 schrieb:
naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:

Wenn ich mir Deinen post so anschaue, würde ich ihn inhaltlich auch eher im Mittelfeld einstufen. :finger:

Das sieht doch erstklassig aus.

LOL!!!
Nagut, jetzt wo du's sagst ... haste eigentlich Recht. :top:
 
Zurück