• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Erster InGame Screenshot zu GTA 4 aufgetaucht!

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
shimmyrot am 15.05.2007 18:41 schrieb:
Die Luftparcours waren allerdings auf dem Pc imho unmöglich.

nicht wirklich, die habe ich alle geschafft nach paar versuchen

nagut, das liegt aber daran das ich ne menge übung habe und bei gta3 mit dem dodo zwischen den häuserschluchten rumgeflogen bin... und im vergleich dazu oder vice city ist es bei sa sogar um einiges einfacher :-D

und auch in sa konnte ich mit jedem fluggerät dich über dem boden durch die citys fliegen... alles eine sache der übung ;)
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Soulja110 am 15.05.2007 09:11 schrieb:
Bettorian am 15.05.2007 09:04 schrieb:
Das sieht ja ech schmackofatz aus :)

ja, dennoch relativ nichtssagend....

naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.904
Reaktionspunkte
7.462
TobiasHome am 15.05.2007 20:54 schrieb:
naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:


äh - wie meinen ?
das ist ja wohl ein scherz ? :confused: :B

sollte das spiel tatsächlich in bewegung so aussehen - was ich mir fast nicht vorstellen kann - dann wäre es wohl so ziemlich das beste, was es je zu sehen gab.

und jetzt komm mir bitte keiner mit crysis - dann muss ich laut lachen....
 
Z

zordiac

Gast
TobiasHome am 15.05.2007 20:54 schrieb:
naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:

Wenn ich mir Deinen post so anschaue, würde ich ihn inhaltlich auch eher im Mittelfeld einstufen. :finger:

Das sieht doch erstklassig aus.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
Bonkic am 15.05.2007 21:02 schrieb:
sollte das spiel tatsächlich in bewegung so aussehen - was ich mir fast nicht vorstellen kann - dann wäre es wohl so ziemlich das beste, was es je zu sehen gab.
das sehe ich anders.
aber man muss das im zusammenhang sehen, es ist eine grosse stadt. bzw. einige grosse stadtteile, ist ja nicht ganz new york. und in diesem zusammehang sieht das wirklich toll aus. es reisst mich nicht vom hocker, aber toll sieht's schon aus.
 

gee-Q

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bonkic am 15.05.2007 21:02 schrieb:
sollte das spiel tatsächlich in bewegung so aussehen - was ich mir fast nicht vorstellen kann - dann wäre es wohl so ziemlich das beste, was es je zu sehen gab.
es gab zwar schon schickere screens, aber oft sah es im spiel ja anders aus. für gta verhältnisse ist es ein echter hammer! nur stellt sich mir gleich die frage: kann mein pc da noch was gescheites draus machen? der neueste ist es nicht - leider! gehe wieder träumen von dem netten screen...
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
zordiac am 15.05.2007 23:00 schrieb:
TobiasHome am 15.05.2007 20:54 schrieb:
naja es ist ja auch nur ein Bild. Aber wenn die Grafik durchgängig so ist, dann würde ich es von der Grafik-Qualität her im Mittelfeld einstufen :rolleyes:

Wenn ich mir Deinen post so anschaue, würde ich ihn inhaltlich auch eher im Mittelfeld einstufen. :finger:

Das sieht doch erstklassig aus.

LOL!!!
Nagut, jetzt wo du's sagst ... haste eigentlich Recht. :top:
 
Oben Unten