• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Erster InGame Screenshot zu GTA 4 aufgetaucht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601410
 
Mit ner Auflösung von 646 x 363....

... da is ja jeder Trailerscan besser...
 
...und gaaaaanz zufällig aufgetaucht, es ist erstaunlich, wie sich die Games Magazine noch immer in diese PR-Masche einbauen lassen...
 
Gekauft falls es auf PC erscheint :X Auch wenn ich zugebn muss das "der" Screenshot nicht viel aussagt, ausser eins, nutzt die Öffentlichenblablass :B
 
nein tut es nicht. 1. ist die auflösung schlecht und 2 sieht man die typischen "coolen" xboxeffekte wie depth of field und so.
das ist schon echt ingame, aber halt scheiß auflösung und naja. großes bild wäre da viel eindrucksvoller. wird bestimmt top ;)
 
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.
 
Bonkic am 15.05.2007 10:37 schrieb:
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)
 
SebTh am 15.05.2007 11:35 schrieb:
Bonkic am 15.05.2007 10:37 schrieb:
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)


Wenn das mal nicht Maik war %)


Aber besonders überraschend finde ich es jetzt nicht? Auf den Scans konnte man schon gut die Qualität erkennen, die sich seit dem Trailer noch mal gesteigert hatte.
 
Ein gebombter Train, das gefällt mir schonmal. :top:
Ansonsten kann man nur weitere Pics bzw. Videos abwarten, die Inhalte direkt aus dem Spiel zeigen.
 
SebTh am 15.05.2007 11:35 schrieb:
Bonkic am 15.05.2007 10:37 schrieb:
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)

Gibts denn schon ein Preview in der Playzone oder wird es bald eins geben? Also ich spreche hier von einem richtigen Preview und nicht von paar Bilder + wilde Spekulationen...
 
Soulja110 am 15.05.2007 12:07 schrieb:
SebTh am 15.05.2007 11:35 schrieb:
Bonkic am 15.05.2007 10:37 schrieb:
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)

Gibts denn schon ein Preview in der Playzone oder wird es bald eins geben? Also ich spreche hier von einem richtigen Preview und nicht von paar Bilder + wilde Spekulationen...

Lalalalaaaa ich freu mich drauf :top:
Wow für so ein Spiel würd ich mir sogar ne PS3 kaufen :finger:
 
NeoTrace1980 am 15.05.2007 12:12 schrieb:
Soulja110 am 15.05.2007 12:07 schrieb:
SebTh am 15.05.2007 11:35 schrieb:
Bonkic am 15.05.2007 10:37 schrieb:
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)

Gibts denn schon ein Preview in der Playzone oder wird es bald eins geben? Also ich spreche hier von einem richtigen Preview und nicht von paar Bilder + wilde Spekulationen...

Lalalalaaaa ich freu mich drauf :top:
Wow für so ein Spiel würd ich mir sogar ne PS3 kaufen :finger:

hol dir lieber ne xbox, da wirste nicht gleich arm und kannst das game auch spielen ;)
 
LouisLoiselle am 15.05.2007 12:33 schrieb:
hol dir lieber ne xbox, da wirste nicht gleich arm und kannst das game auch spielen ;)
die PS3 sieht aber schöner aus :-D
Tja, ich werde so oder so arm, ob ich ne Xbox oder eine PS3 kaufe. Da macht man es lieber nach dem Motto: Wenn schon arm, dann richtig!

Aber ehrlich gesagt, dieses Bild ist nicht so gut, soll heissen: Die Weitsicht ist spektakulär, aber irgendwie will es mich nicht packen, aber der Trailer hat gezeigt, dass Liberty City genial aussehen wird. Ich freue mich schon darauf, mit dem Hubschrauber die Stadt unsicher zu machen.
 
Sir-B am 15.05.2007 12:54 schrieb:
LouisLoiselle am 15.05.2007 12:33 schrieb:
hol dir lieber ne xbox, da wirste nicht gleich arm und kannst das game auch spielen ;)
die PS3 sieht aber schöner aus :-D
Tja, ich werde so oder so arm, ob ich ne Xbox oder eine PS3 kaufe. Da macht man es lieber nach dem Motto: Wenn schon arm, dann richtig!
Du wirst es nicht bereuen arm zu sein, ausser du kannst deine Stromrechnung nicht mehr zahlen... :B
Ich freu mich riesig auf das Spiel, soll ja auch bald kommen.

MfG
 
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant ;( ... wenns mal zeitgleich kommt, würde ich mich freuen und es wäre auch sofort gekauft !!!
:)

Außerdem will ich auch die schönen Flugzeuge aus GTA San Andreas ... und nicht nur Hubschrauber

Ansonsten find ich das Bild ganz gut ... aber bei der Geschichte von GTA kann man sich auf hohen Spielspaß verlassen ... ich freu mich drauf

Kakaumonster ... vom Büschel der Kakausüchtigen
visit meine Seite
:finger:
http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=27706

Danke :B
 
Zurück