• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565302
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Na das wird interessant werden, kann mir kaum vorstellen wie sie die Serie (außer dem grafischen Aspekt) verbessern wollen, obwohl ja san andreas auch etwas kritisiert wurde.

Kommt sicher wieder vorher für Next Gen Konsolen raus :|
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

markenprodukt am 02.03.2007 18:01 schrieb:
Na das wird interessant werden, kann mir kaum vorstellen wie sie die Serie (außer dem grafischen Aspekt) verbessern wollen, obwohl ja san andreas auch etwas kritisiert wurde.

Kommt sicher wieder vorher für Next Gen Konsolen raus :|

Bin auch mal gespannt wie sich Rockstar wieder selbst übertreffen wird....
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

markenprodukt am 02.03.2007 18:01 schrieb:
Kommt sicher wieder vorher für Next Gen Konsolen raus :|


würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es nur für ps3/ xbox360 erscheinen würde.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

ein Countdown auf den 1.April klasse :B :top:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

AgeLer am 02.03.2007 18:05 schrieb:
markenprodukt am 02.03.2007 18:01 schrieb:
Na das wird interessant werden, kann mir kaum vorstellen wie sie die Serie (außer dem grafischen Aspekt) verbessern wollen, obwohl ja san andreas auch etwas kritisiert wurde.

Kommt sicher wieder vorher für Next Gen Konsolen raus :|

Bin auch mal gespannt wie sich Rockstar wieder selbst übertreffen wird....

auf das bin ich auch gespannt, rockstar hat es bisher geschafft das jeder teil (vom prinzip her) besser ist als der vorgänger durch weiterentwicklungen und verbesserungen... ob es den geschmack trifft, wie beispielsweise das selbstironische hip hop scenario, ist allerdings eine andere frage

freue mich auf jedenfall wieder auf spielerische freiheit, gigantische karte, minispiele, eastereggs und vorallem auf schöne charactere wie den blinden yakuza oder den agenten :-D

edit: wird sicherlich zwar wieder erstmal nur für die konsolen kommen, doch paar monate später dann auch für den pc, so wie immer eben :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

ich98 am 02.03.2007 18:06 schrieb:
ein Countdown auf den 1.April klasse :B :top:


da würd ich noch mal nachrechnen. :B
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

auf rockstargames.com steht bis jetzt nur für ps3 und xbox360
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

backpfeife am 02.03.2007 18:20 schrieb:
auf rockstargames.com steht bis jetzt nur für ps3 und xbox360
Die PC-Only-Zocker dürfen ja wohl noch hoffen. *g*

Bisher war alles nur ein Gerücht, jetzt scheint es freudige Realität zu werden. GTA 4 ist in Entwicklung, das verrät die unten verlinkte Homepage inklusive Counter.
Hä? Gerücht? :-o
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Bisher war alles nur ein Gerücht, jetzt scheint es freudige Realität zu werden. GTA 4 ist in Entwicklung, das verrät die unten verlinkte Homepage inklusive Counter

Was heisst da Gerücht? Schon auf der vorjährigen E³ hat Peter Moore das Spiel angekündigt. Mit GTA IV Tattoo auf dem Oberarm. UNd für den PC wurde es bis jetzt nicht bestätigt. Also der Satz ergibt nicht wirklich Sinn.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Dafür bekommen "wir" ONLY-PC-User wieder eine ver-/überarbeitete Pracht-Version mit 3 mal besserer Grafik (wie z.B. SA (PC-->PS2)

Ich denke, dass es wieder ein Jahr dauern wird bis GTA IV auf dem PC erscheinet (Hoffe ich jedenfalls, war ja bis heut bei jedem Titel der Fall)

Bin mal gespannt wie IV überhaupt wird... :-D
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

SKJ-B am 02.03.2007 18:36 schrieb:
Dafür bekommen "wir" ONLY-PC-User wieder eine ver-/überarbeitete Pracht-Version mit 3 mal besserer Grafik (wie z.B. SA (PC-->PS2)

Also das glaube ich nicht. Die 360er ist vieler näher am PC dran, als die damalige Konsolenversionen. Der Unterschied wird nicht wirklich gross sein.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Das ist mal wieder für mich die tollste News überhaupt.
Grand Theft Auto ist eines der geilsten Spielereien überhaupt. ToPpP :X
Bin mal sehr gespannt auf die Grafik und hoffentlich wieder eher in die Richtung Hip Hop Gangstar...weil ich kann mir kein GTA in einem Rocker oder Technostyle scheiß vorstellen. :finger:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

The_Sisko am 02.03.2007 18:38 schrieb:
SKJ-B am 02.03.2007 18:36 schrieb:
Dafür bekommen "wir" ONLY-PC-User wieder eine ver-/überarbeitete Pracht-Version mit 3 mal besserer Grafik (wie z.B. SA (PC-->PS2)

Also das glaube ich nicht. Die 360er ist vieler näher am PC dran, als die damalige Konsolenversionen. Der Unterschied wird nicht wirklich gross sein.

Wenn die Konsolenversion nicht mal sogar besser aussieht bzw. besser läuft (oder bei PC nur mit High-End-Rechnern).
Eigene Musik ist ja dank Konsolenfestplatten auch kein Thema, aber dafür gibts ja dann ne tolle Maus-Tastatur-Steuerung %)


Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es bei den Vorgängern war. Ein genaues Datum hatte die PC Version auch noch nach dem Release auf der PS2 noch nicht oder? Aber imo war wenigstens schon bestätigt, dass es auch für PC kommt.
Bei der PS3/360 Version steht schon lange sogar schon der genaue Release-Tag fest.

Denke aber schon, dass man noch ne PC-Version rausbringt, die Hardwarebasis von 360 und PS3 ist imo noch nicht groß genug, als dass ne PC-Version nicht mehr viel dazu bringen würde.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Ich hoffe das Rockstar Games dieses Mal eine Physikengine, eine neue Grafikengine und ein Flatout 2 ähnliches Schadensmodell hinzufügt. UUUnd faire Polizisten. In GTA San Andreas ist einmal ein Flugzeug abgestürzt(war nicht meine Schuld) und ich hab den Brand dann nur so zum Spaß mit dem Feuerlöscher gelöscht und auf einmal schießt die Polizei auf mich :finger2:.
Ein anderes Mal hat irgendeiner von einer anderen Gang auf mich geschossen DIREKT VOR EINEM BULLEN und der hat nichts unternommen. Wie ich dann aber den geschlagen hab haben mich die gekillt. >:|
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

Ich freu' mich schon riesig auf den Trailer!
Ich kann mich noch daran erinnern, als der allererste Trailer zu GTASA kam. ;)

markenprodukt am 02.03.2007 18:01 schrieb:
Kommt sicher wieder vorher für Next Gen Konsolen raus :|
Für X360 und PS3 kommt es auf jeden Fall.
Ich bin mir sicher, dass auch GTA 4 - wie allen anderen 3D-GTAs - ca 1/2 Jahr später für den PC kommt.

Antlions am 02.03.2007 18:40 schrieb:
(...) und hoffentlich wieder eher in die Richtung Hip Hop Gangstar...weil ich kann mir kein GTA in einem Rocker oder Technostyle scheiß vorstellen. :finger:
Nein, bloß nicht! Das war ein großer Minuspunkt meinerseits San Andreas gegenüber...
Das Szenario war GTA3 viel besser und das Szenario von Vice City war perfekt!
..ich bin gespannt, in welchem Szenario GTA 4 spielt... :]

Ein GTA im "Rocker-Szenario", wie du es schreibst, wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht... :X Da fällt mir spontan L.A. der 90er Jahre ein (Guns N' Roses, Stone Temple Pilots), allerdings ist es ja schon bei GTASA verwendet, halt nur mit diesem $/§#!?% Hip Hop.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

laut [zensiert ^^] ist release für GTA 4 der 19.10.2007 ... ob für konsole oder pc kann ich nicht sagen ...

hoffe aber, die grafik ist anständig überarbeitet worden ... den SA style kann man keinem mehr anbieten, nachdem man oblivion gesehen hat ^^

btw: zum glück kommt mitte des jahres erstmal MANHUNT 2 :X [dumm nur, dass ich dafür noch ne ps2 besorgen muss, denn das kommt nur für ps2 und wii .. fuck :S ]
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Der Countdown läuft! GTA 4 kommt!

anancusbaum am 02.03.2007 19:56 schrieb:
laut [zensiert ^^] ist release für GTA 4 der 19.10.2007 ... ob für konsole oder pc kann ich nicht sagen ...
Für X360 und PS3. ;)
(Siehe alten Banner der GTA4-Homepage)

hoffe aber, die grafik ist anständig überarbeitet worden ... den SA style kann man keinem mehr anbieten, nachdem man oblivion gesehen hat ^^
GTA 4 soll (offiziell?) die "RAGE" (="Rockstar Advanced Game Engine") benutzten. Diese wurde schon in
Rockstar presents Table Tennis verwendet.

btw: zum glück kommt mitte des jahres erstmal MANHUNT 2 :X [dumm nur, dass ich dafür noch ne ps2 besorgen muss, denn das kommt nur für ps2 und wii .. fuck :S ]
..und PlayStation Portable. :B
 
Zurück