AW: News - Grand Theft Auto 4: Beispiele für die Charakteroptik
nein, aber die vergangenheit hat gezeigt das mit der guten grafik plötzlich das gameplay und die spieltiefe flöten gegangen ist
das wäre bei GTA fatal
Zer0-X am 19.06.2006 19:54 schrieb:Ich persönlich kann das überhaupt nicht verstehen, dass man sich über eine große Spielwelt beschwert. Das ist doch grad das, was an gta sa so viel Spaß macht: man kann auch nach den Hauptmissionen in der landschaft rumcruisen und einfach erlebt dabei so viel. Und dann gibt es ja noch die Nebenmissionen.
Wenn ich grad mal nicht weiß, was ich zocken soll, starte ich einfach sa und das macht immer wieder spaß. Ich habs mir n paar tage nachdem es erschienen ist geholt und es macht immer noch spaß.
Von der Atmosphäre kommt es natürlich nicht ganz an vc heran, wobei mir das gangster-flair und der hip-hop nichts ausmacht, ganz im gegenteil, aber was mir bei sa besser als vc macht, ist der fuhrpark. Ich liebe es mit helis oder flugzeugen einfach nur zu starten, durch die landschaft zu fliegen und wieder zu landen. In vc gabs nur ein Flugzeug, in sa gibts auch ein großes Passagierflugzeug.
Sogar meine Schwester spielt oft sa, und das will was heißen.
Natürlich hab ich vc auch bis zum erscheinen von sa gespielt, was nicht weniger spaß gemacht hat, aber sa hat fast alles (außer Atmosphäre), was an vc gut war und verbessert dies noch.
Natürlich ist grafik nicht alles, aber wenn die Jungs von Rockstar ne neue Grafikengine einbauen wollen, die hoffentlich gut aussieht, sollten wir doch froh sein, denn darüber beschweren kann man sich ja wohl kaum.
Greetz, Zer0
nein, aber die vergangenheit hat gezeigt das mit der guten grafik plötzlich das gameplay und die spieltiefe flöten gegangen ist
das wäre bei GTA fatal
.gif)

Also so, dass man nur die Waffen verliert, die man beim letzten Auftrag dabei hatte.