Also ich finde, dass das Spiel echt super ist, sprich die beste Rennsimulation seit Grand Prix 3. GP3 hat einen echt würdigen Nachfolger gekriegt.
Die Grafik ist der absolute Renner, vor allem die ganzen Spiegelungen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Das einzigste was mich stört sind die vielen Bugs. Ok, die haben selbst nichts mit dem Spiel zu tun aber sie stören doch schon ungemein.
Wann wird es dazu einen Patch geben?
Ich habe z.B. das Problem, dass ich nachdem ich irgendwelche Einstellungen an der Grafik, Steuerung oder Sound ändere und dann das Spiel beenden möchte, dass Spiel sich aufhängt und ich den Rechner neustarten muss. Nach dem Neustart des Spiels sind die ganzen Einstellungen natürlich weg.
Eine weitere Unsinnigkeit ist, dass wenn ich aus der Aussenperspektive fahre nur ein ganz leises Motorgeräusch höre. Man wollte erzählen, dass das normal sei, aber die Person, die mir das erzählt hat stand mit Sicherheit noch nie in der Nähe eines solchen Autos. Da müsste einem fasst der Gehörgang platzen! In der Innenperspektive habe ich vollen Sound, aber nicht in der Außenperspektive.
Aber alles in einem ein echt geiles Spiel!