Tom_Borovskis am 23.06.2004 15:31 schrieb:
Torroxx am 23.06.2004 14:46 schrieb:
Ich habe leider imer mehr das gefül das solche zeitungen die menschen für dum verkaufen und meinen sie würden das nicht merken.
Wir sind aber keine "Zeitung".
Sondern eine KOSTENLOSE Internetseite.
Falls wir mal - so wie die Konkurrenz - auf GEBÜHRENPFLICHTIG umstellen sollten, gibt´s für zahlende Kunden auch deutlich weniger oder keine Werbung.
Versprochen.
Außerdem geht es nur um EINE (!) News, die mal weniger interessant ist.
Warum sagt keiner was zu den anderen 10 News, die wir heute gebracht haben?
Ah - verstehe - man braucht halt als Deutscher etwas zu motzen ...
sollen wir noch n paar news mit schleichwerbung für hl², söldner oder alternate raussuchen?
ist ja nun wirklich nicht das erste mal, dass sowas hier auftaucht..
sicherlich, von irgendwas müsst ihr auch leben - aber wenn ich mir die immer heftigeren reaktionen hier angucke, solltet ihr auch mal an was anderes denken:
die werbung muss sich auch wer angucken.
und niemand kommt her, um werbung zu sehen.
was bleibt sind informationen, die meist n paar tage älter sind und n forum, dessen server nicht selten kurz vorm zusammenbruch zu stehen scheint.
und dann wäre da natürlich noch die klitze keine hoffnung, dass man -genügend gejammer vorrausgesetzt- einfluss auf die pcg-printmedien nehmen kann....
aber wie hier ja häufiger erzählt wird, hat pcgo "gar nichts mit pcg(h) zu tun", die reds lassen sich "eh nie blicken" und wen man zuviel nörgelt, gibts schimpfe, weil man den auftraggeber in den dreck zieht (der für den auftrag nix zahlt?

fällt mir nur grad so auf)
wo mit wir also wieder bei informationen von gestern wäre.
aus der man in zunehmende maße noch werbung rausfiltern muss.
hmmm. . . .