F
f1sch
Gast
timurlenk am 23.06.2004 12:22 schrieb:Loosa am 23.06.2004 10:27 schrieb:Ich verstehe die Aufregung nicht ganz (auch wenn Panzers mich nicht sehr interessiert).
Wenn ein Spiel miese Grafik hat schreiben sie's doch auch
Aber ist ja immer ne tolle Sache, wenn man sich ueber andere aufregen kann *bg*
es geht einfach um die KLARE trennnung zwischen
1. berichterstattung &
2. werbung
niemand hat was gegen werbung, schon allein weil diese zeitschriften überhaupt ermöglicht. aber werbung als berichterstattung zu "tarnen", ist unseriös und unnötig. vor allem stellt sich die frage, wo hört die bezahlte werbung auf? was ist noch redaktionell, frei geschrieben und was ist bezahlt, verlangt?
die beste werbung für panzers war / ist die demo - imho.
ich panzers übrigens...
Hm, ich finde, inzwischen ist das immerhin schon besser zu erkennen, als bei Söldner. Da gab es ja gar keine Markierung. Jetzt werden die "News" wenigstens mit "THEMENWOCHE" gekennzeichnet, die richtigen Sachen, also Test und Komplettlösung, aber nicht. Ich würde sagen, die News sind Werbung, der Rest dient zur Ergänzung.

.gif)
Wenn dir die Motzer auf den Keks gehen, dann lies sie eben nicht mehr. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, egal ob positiv oder negativ. Und solange es auch noch positive Meinungen gibt, warum sollte man nicht auch einmal etwas negatives sagen dürfen?