• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic: Mini-Umfrage

EarMaster am 11.11.2004 17:10 schrieb:
Allerdings waren auch alle drei äußerst verbuggt. Das muss wohl am Genre liegen...

naja, Gothic konnte ich beide teile ohne grosse probleme durchspielen (ohne patch). das addon dann nicht mehr wegen leichenbug.
aber äusserst verbuggt halte ich für eine übertreibung, wenn du ein äusserst verbuggtes speiel kennenlernen willst, kannst du ja The Fall kaufen ;-(

Liebe PCGames-Redaktion! Eigentlich fand ich euch bisher ganz gut und war äußerst zufrieden mit eurem Heft, aber als bekennender Gothicfan und dort auch in der Editing-Szene aktiver Mensch, war ich zu tiefst enttäuscht als ich die schlecht recherchierten Artikel über Mods von Gothic 2 beim Mike Hoge Interview gelesen habe:

- Wieso nutzen sie Genesis als Beispiel? Die Mod liegt momentan auf Eis! Ausserdem bieten andere Mods schon wesentlich mehr interessantes Material.
- Wieso schreiben sie dass an Genesis ein ganzes Team arbeitet? Es ist eine Einzelperson die aber zur Zeit bei einer anderen Mod (G2: Die Morgendämmerung) aushilft und das Projekt deswegen momentan auf Eis liegt.
- Wieso schreiben sie bei Diccuric dass der Bösewichtanführer Baltar heisst? Er heisst Berengar!

Also ich finde das nicht gerade schlimm wenn sie sooooo viele editionen herausbringen,da sie wie gesagt das geld in neuere Spiele,wie zum Beispiel GOTHIC 3,hereinstecken können.
Ausserdem paar Euros an so einer geilen rollenspiel-reihe zu verdienen,ist doch nicht so schlimm,oder????
Also ich würd das auch so machen........ :top:

:confused: :confused:

es gibt doch schon eine Gothic 1 + Gothic 2 + Add On Edition und die kostet nur 29,99 €

mara-jade am 28.08.2005 16:56 schrieb:

es gibt doch schon eine Gothic 1 + Gothic 2 + Add On Edition und die kostet nur 29,99 €
Der Artikel ist ja auch schon fast ein Jahr alt! Da hat shadow1805 (willkommen in der community ;) ) nur etwas tief gegraben.

KONNAITN am 28.08.2005 17:02 schrieb:
mara-jade am 28.08.2005 16:56 schrieb:

Der Artikel ist ja auch schon fast ein Jahr alt! Da hat shadow1805 (willkommen in der community ;) ) nur etwas tief gegraben.
Eindeutiger Beweis das hin und wieder die Suchfunktion hervorragend funktioniert *g* :D

Zurück