• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Rosenkrieg im Rollenspielland - Wer entwickelt das wahre Gothic 4?

MagicmanOZ am 29.10.2007 00:22 schrieb:
ich finde bevor sie darüber nachdenken wer das gothic 4 entwickelt... sollten sie gothic 3 erstmal fertigentwickeln...

:finger:

eine zweite chance finde ich .. sollte man sich erstmal verdienen.. nocheinmal.. sagen viele.. werden sie keine 45 € ... für ein gothic.. the witcher.. two world.. bla bla.. ausgeben...

ich hoffe... Assassins Creed... wird.. den Bugs standhalten können..

:oink:

in dem sinne .. grüßle euer Spider :oink:

Warum zählst du den Hexer ebenfalls auf? Der hat (fast) keine Bugs mehr dank Release-Patch. Im übrigen kann weder JoWood noch PB an G3 weitermachen, selbst wenn sie es wollten.
Assassins wird sowieso gut (in Sachen Bugs), denn die Konsolenversion kommt am 15 Nov. und da darf kein Bug drin sein. Die PC Version kommt in einem halben Jahr, hat also erst recht keine Bugs.
Dass aber auch immer alle auf diesen süssen kleinen Käfern rumhacken müssen, ich wurde nur in GTA VC von solchen genervt. :-D

Sir-B am 29.10.2007 23:04 schrieb:
MagicmanOZ am 29.10.2007 00:22 schrieb:
Im übrigen kann weder JoWood noch PB an G3 weitermachen, selbst wenn sie es wollten.
Assassins wird sowieso gut (in Sachen Bugs), denn die Konsolenversion kommt am 15 Nov. und da darf kein Bug drin sein. Die PC Version kommt in einem halben Jahr, hat also erst recht keine Bugs.

also das "erst recht" finde ich nicht schlüssig ;) gerade bei der konvertierung von konsolenkonfiguration auf die bandbreite der möglichen hardware konfigurationen die pc´s haben können ist nicht auszuschließen daß sich ne latte von fehlern einschleusen

wo ich dir recht gebe ist die geschichte "storybugs" "questsbugs" etc, da kann man davon ausgehen, daß sowas bei nen spiel war gleichzeitig bzw vorher für ne konsole entwickelt wurde gut durchgetestet wurden ist

nicht verstehen kann ich deine aussage, daß beide nicht an g3 hätten weitermachen können...
ich sehe nichts was einen der beiden wirklich gehindert hätte

jowood hätte einfach andere dran setzen können, daß wäre zwar zeitaufwendig gewesen, da diese sich erst hätten reinarbeiten müssen, aber sonst...

genauso pb, wenn die wirklich mit leib und seele an ihrer schöpfung "gothic" gehangen hätten, hätten sie, es auch wenn ihre zusammenarbeit mit jowood geendet hat, das ding nicht so unfertig gelassen
es gibt andere beispiele wo entwickler wirklich an ihren spielen gehangen haben und sie deshalb auch nach sagen wir auflösung des entwicklungstudios sogar in ihrer freizeit weiter betreut und verbessert haben
mir würde jetzt spontan anachronox einfallen

sowohl jowood als auch pb haben einfach abgeschätzt war ihnen mehr nutzen bringt
a) nochmal zeit und geld reinzustecken damit sie vertrauen bei den enttäuschten käufern zurückgewinnen und somit dann bessere chancen haben, daß diese ihr jeweils nächsten produkt kaufen oder
b) sich die zeit und das geld zu sparen und beides lieber dann lieber vielleicht in ne aufbeblasene werbung für den entsprechenden nächsten titel zu stecken und zu hoffen, daß man somit dann die jetzt von gothic 3 enttäuschten käufer "umstimmen" kann

wie es aussieht haben beide ihre potenziellen käufer eher nach "b)" beurteilt

Gothic 3 war nicht Fehler frei ist es immer noch nicht ich hoffe das Gothic 4 nicht genau so früh und mit Fehlern herauskommt

Zurück