Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618767
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618767
Ja, wieso guckt man überhaupt den Wetterbericht, man merkt doch soweiso, wie das Wetter ist? Warum liest man die Zeitung, was einen betrifft, wird man doch sowieso dann erfahren? Warum interressiert es einen, wenn ein Weltkrieg ausbricht? Man wird es doch früher oder später sowieso merken.Yaso_Kuuhl am 26.10.2007 14:06 schrieb:Das war ein Artikel in der letzten PCGames. Langsam frage ich mich, warum ich die im Abo hab, wenn ich doch alles für lau hier lesen kann.
XIII13 am 26.10.2007 14:21 schrieb:Ja, wieso guckt man überhaupt den Wetterbericht, man merkt doch soweiso, wie das Wetter ist? Warum liest man die Zeitung, was einen betrifft, wird man doch sowieso dann erfahren? Warum interressiert es einen, wenn ein Weltkrieg ausbricht? Man wird es doch früher oder später sowieso merken.Yaso_Kuuhl am 26.10.2007 14:06 schrieb:Das war ein Artikel in der letzten PCGames. Langsam frage ich mich, warum ich die im Abo hab, wenn ich doch alles für lau hier lesen kann.
Sehe ich genauso!Farragut am 26.10.2007 15:44 schrieb:XIII13 am 26.10.2007 14:21 schrieb:Ja, wieso guckt man überhaupt den Wetterbericht, man merkt doch soweiso, wie das Wetter ist? Warum liest man die Zeitung, was einen betrifft, wird man doch sowieso dann erfahren? Warum interressiert es einen, wenn ein Weltkrieg ausbricht? Man wird es doch früher oder später sowieso merken.Yaso_Kuuhl am 26.10.2007 14:06 schrieb:Das war ein Artikel in der letzten PCGames. Langsam frage ich mich, warum ich die im Abo hab, wenn ich doch alles für lau hier lesen kann.
du hast nicht wirklich verstanden was er meinte oder? was hat das mit dem sich täglich änderden wetterbericht zu tun? die ganzen artikel der letzten tage waren alle schon so 1:! in der letzten pcg!
ich frage mich auch wieso diese artikel hier gepostet werden wenn sie schon vorher in der pcg waren...da kann ich auch mein abo kündigen und einfach ein paar wochen warten, die news sind ja nicht wirklich zeitintensiv...
Farra
phoeniX-himself am 26.10.2007 15:57 schrieb:Sehe ich genauso!Farragut am 26.10.2007 15:44 schrieb:XIII13 am 26.10.2007 14:21 schrieb:Ja, wieso guckt man überhaupt den Wetterbericht, man merkt doch soweiso, wie das Wetter ist? Warum liest man die Zeitung, was einen betrifft, wird man doch sowieso dann erfahren? Warum interressiert es einen, wenn ein Weltkrieg ausbricht? Man wird es doch früher oder später sowieso merken.Yaso_Kuuhl am 26.10.2007 14:06 schrieb:Das war ein Artikel in der letzten PCGames. Langsam frage ich mich, warum ich die im Abo hab, wenn ich doch alles für lau hier lesen kann.
du hast nicht wirklich verstanden was er meinte oder? was hat das mit dem sich täglich änderden wetterbericht zu tun? die ganzen artikel der letzten tage waren alle schon so 1:! in der letzten pcg!
ich frage mich auch wieso diese artikel hier gepostet werden wenn sie schon vorher in der pcg waren...da kann ich auch mein abo kündigen und einfach ein paar wochen warten, die news sind ja nicht wirklich zeitintensiv...
Farra
Zurück zum Thema: Ich bin auf beide Spiele gespannt, vorallem auf RPB. Was wird sich wohl dahinter verbergen? Mich würde vorallem mal interessieren, in welcher Zeit das Game spielt bzw. was es in etwa für ein Universum sein wird. Wieder Menschen vs. Orks? Oder gibts ein paar andere Rassen? Ist darüber schon irgendwas bekannt?
PB werden sicherlich wieder etwas Großes aufbauen (das Bug-Problem lassen wir mal dahingestellt^^)
MfG
.gif)

Farragut am 26.10.2007 15:44 schrieb:...da kann ich auch mein abo kündigen und einfach ein paar wochen warten, die news sind ja nicht wirklich zeitintensiv...
Muradin2 am 26.10.2007 22:07 schrieb:Ich denke, dass das neue Projekt von PB qualitativ auf höherem Niveau ist, als Gothic![]()

CaPGeti am 28.10.2007 03:13 schrieb:Weis eigentlich einer was RPB heißt??? keine ahnung.... oder steht das irgentwo?
Der verfrühte Release war natürlich der Fehler von Jowood, aber ein Spiel zu patchen, dass man nicht selbst entwickelt hat stelle ich mir sehr schwierig vor, und genau da hat PB die Fans im Stich gelassen, finde ich.anti-vista am 28.10.2007 09:38 schrieb:Für mich hat Jowood versagt und es gibt auch kein Gothic 4 in meiner Sammlung!
anti-vista am 28.10.2007 09:38 schrieb:Ich sag nur Gothic 3 wurde von Jowood übernommen und hat jetzt schon einer einen großen 1,5gb Patch der wirklich alle Fehler beseitgt gesehen! Für mich hat Jowood versagt und es gibt auch kein Gothic 4 in meiner Sammlung!
phoeniX-himself am 26.10.2007 15:57 schrieb:Zurück zum Thema: Ich bin auf beide Spiele gespannt, vorallem auf RPB. Was wird sich wohl dahinter verbergen? Mich würde vorallem mal interessieren, in welcher Zeit das Game spielt bzw. was es in etwa für ein Universum sein wird. Wieder Menschen vs. Orks? Oder gibts ein paar andere Rassen? Ist darüber schon irgendwas bekannt?
PB werden sicherlich wieder etwas Großes aufbauen (das Bug-Problem lassen wir mal dahingestellt^^)
MfG