• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 5

AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 5

...mein Gott, vielleicht solltest Du doch Spiele designen?!
Ich muss jetzt auf jeden Fall erstmal ein Stückchen Schokolade essen, um meinen Serotoninspiegel vor dem Absturz zu bewahren.... ;-(

Horatio am 29.06.2007 11:36 schrieb:
...mein Gott, vielleicht solltest Du doch Spiele designen?!
ja, warum nicht. ich würde mir jedenfalls wünschen, es gäbe etwas mehr spiele, die ein wenig... anders sind.

HanFred am 29.06.2007 11:55 schrieb:
ja, warum nicht. ich würde mir jedenfalls wünschen, es gäbe etwas mehr spiele, die ein wenig... anders sind.
Das Problem ist nur: find mal einen Publisher der bereit ist einen 2stelligen Millionenbetrag in das Projekt zu pumpen wenn die von der Marketingabteilung erstellten Absatzprognosen bestenfalls mittelmäßig ausfallen, da das fertige Produkt nur eine Randgruppe ansprichen kann. :|

Ra-Tiel am 29.06.2007 12:02 schrieb:
HanFred am 29.06.2007 11:55 schrieb:
Das Problem ist nur: find mal einen Publisher der bereit ist einen 2stelligen Millionenbetrag in das Projekt zu pumpen wenn die von der Marketingabteilung erstellten Absatzprognosen bestenfalls mittelmäßig ausfallen, da das fertige Produkt nur eine Randgruppe ansprichen kann. :|
ich weiss sehr gut, dass die innovativsten spiele i.d.r. nicht gerade riesige absätze bringen.
aber ich darf das doch schade finden, oder? :-]

wie können deine kollegen guido henkel nicht kennen? den namen hab ich mir schon eingeprägt als die Schicksalsklinge rausgekommen ist :)

HanFred am 29.06.2007 12:04 schrieb:
ich weiss sehr gut, dass die innovativsten spiele i.d.r. nicht gerade riesige absätze bringen.
aber ich darf das doch schade finden, oder? :-]
Klar, hab ja auch nix gegenteiliges gesagt, oder? :-o

Wildchild666 am 29.06.2007 12:17 schrieb:
wie können deine kollegen guido henkel nicht kennen? den namen hab ich mir schon eingeprägt als die Schicksalsklinge rausgekommen ist :)

<g> Ich glaube, das liegt daran, dass einige noch nicht geboren waren, als Die Schicksalsklinge erschienen ist...

Thomas_Weiss am 29.06.2007 12:30 schrieb:
Wildchild666 am 29.06.2007 12:17 schrieb:

<g> Ich glaube, das liegt daran, dass einige noch nicht geboren waren, als Die Schicksalsklinge erschienen ist...

mach mich mit 26 doch nicht zum alten mann -.-

Saugöttlicher Artikel...hätte ich euch Gamern gar nicht zugetraut! Mir haben in Spielen schon immer emotionen gefehlt....

Was für ein genial geschriebener Artikel. Macht den Typen zum Chefredakteur.

Respekt!
Ich wünschte mir, mehr solch gut geschriebene und anregende Artikel bei PC Games zu lesen, anstelle des hunderdsten Exklusiv-10-Seiten-previews für immer dasselbe Spielkonzept unter anderem Namen mit 3-4 neuen Features.

großartig... schlicht und ergreifend: großartig *verbeug*

der schlusssatz ist gut, trifft den nagel aber nicht ganz auf den kopf... denn alle die, die gothic 5 spielen wollen, haben sich im depressivem rausch mit hilfe der beiligenden rasierklingen schon längst umgebracht...

Kann dem Rest nur zustimmen: is super geschrieben! :top:

das wäre das erste Gothic das ich spielen würde ;9 also ich finds net nur gut geschrieben, sondern das spiel würde mich auch reizen... nur, dass sowas wohl nie kommen wird

Copernicus am 30.06.2007 20:10 schrieb:
das wäre das erste Gothic das ich spielen würde ;9 also ich finds net nur gut geschrieben, sondern das spiel würde mich auch reizen... nur, dass sowas wohl nie kommen wird

In meinem Fall wäre es das vierte Gothic, trotzdem muss ich mich anschliesen und sagen, das ich es extrem reizvoll finde.
Der Artikel an sich ist hervorragend geschrieben und natürlich witzig.
Das beste "was wäre... ?" bisher. -

Ob das nochmal getopt wird ? :confused:

Grandioser Text! Sowohl stilistisch als auch inhaltlich, wir wollen mehr davon!

Zu Guido: Hoffentlich wird er irgendwann nochmal ein Spiel machen (dürfen).

Zurück