• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 5

AW: News - Gothic 4: Gothic 4 - Was wäre wenn? Teil 5

Thomas_Weiss am 29.06.2007 12:30 schrieb:
Wildchild666 am 29.06.2007 12:17 schrieb:
wie können deine kollegen guido henkel nicht kennen? den namen hab ich mir schon eingeprägt als die Schicksalsklinge rausgekommen ist :)

<g> Ich glaube, das liegt daran, dass einige noch nicht geboren waren, als Die Schicksalsklinge erschienen ist...
Pah, späte Geburt ist doch keine Entschuldigung für einen Journalisten!
Ich fordere für diese jüngeren Redakteure einen Intensivkurs in Gaminghistory und ihren Pionieren vom C64 - PC, und ein Schreibverbot (oder vorübergehende Strafversetzung zu Play Vanilla ;-) ) bis zum Bestehen eines abschließenden Tests.^^

P.S.: Schöner Artikel!

KONNAITN am 01.07.2007 15:26 schrieb:
Thomas_Weiss am 29.06.2007 12:30 schrieb:
Wildchild666 am 29.06.2007 12:17 schrieb:
wie können deine kollegen guido henkel nicht kennen? den namen hab ich mir schon eingeprägt als die Schicksalsklinge rausgekommen ist :)

<g> Ich glaube, das liegt daran, dass einige noch nicht geboren waren, als Die Schicksalsklinge erschienen ist...
Pah, späte Geburt ist doch keine Entschuldigung für einen Journalisten!
Ich fordere für diese jüngeren Redakteure einen Intensivkurs in Gaminghistory und ihren Pionieren vom C64 - PC, und ein Schreibverbot (oder vorübergehende Strafversetzung zu Play Vanilla ;-) ) bis zum Bestehen eines abschließenden Tests.^^

P.S.: Schöner Artikel!

Dem kann ich mich nur anschliessen ;-)

Auch zu dem schönen Artikel Teil^^

Danke für die vielen Komplimente. Jetzt werd ich ganz rot...

Copernicus am 30.06.2007 20:10 schrieb:
das wäre das erste Gothic das ich spielen würde ;9 also ich finds net nur gut geschrieben, sondern das spiel würde mich auch reizen... nur, dass sowas wohl nie kommen wird

also ich würde jedes gothic spielen...das game hat so eine einzigartige geschichte die mich so fasziniert, aber bei gothic 1 und 2 war die spielerfreiheit noch nicht ganz so ausgereift, das haben sie aber bei gothic 3 schon ganz gut hinbekommen, ich hoffe dass es bei 4 und 5 auch so sein wird ( falls sie so viele teile machen)....die grafik müssten sie gar nicht mehr verbessern, da man die spiele eh auf keinen normalen pc mit voller auflösung spielen kann (außer man hat den DELL XPS 720 H2C um 4300€ ---> bei dem preis wird mir anders :-$ )....naja ich hoffe halt dass teil 4 und ev.5 noch besser als gothic 3 werden

MfG

Ich

P.S.: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Thomas_Weiss am 02.07.2007 14:32 schrieb:
Danke für die vielen Komplimente. Jetzt werd ich ganz rot...
wow du bist sichtlich unterfordert....wir wärs wenn ihr in euer magazin eine psychologie cke einbringt????

THOMAS WEISS WAS IHR NICHT WISST UND AUCH NIE WISSEN WERDET DA ER ES EUCH NICHT SAGEN WIRD;IHR SCHWEINE lol mach des ma^^

wirklich genial geschrieben und ich glaub ich spiel doch ma planescape trotz der abschreckenden grafik^^

wär wohl des einzige gothic 4 des ich spielen würde :-D

Zurück