olebm am 14.10.2006 22:02 schrieb:
Tut mir leid, dieses Spiel ist absoluter Müll, gar nicht mal inhaltlich, sondern technisch. Soviele Bugs und unfertige Sachen habe ich in noch keinem anderen Spiel der Welt erlebt. Frech! Ich werde mir NIE WIEDER ein Jowood Produkt kaufen und PCG, mal ehrlich, es ist kein Wunder, warum ihr immer mehr Leser verliert... und all die anderen: schaut mal demnächst auf www.gamerankings.com - da wird dieses Produkt international keine Durschnittswertung von mehr als 70% bekommen, darauf könnt ihr einen lassen.
Ich hab das hier schonmal in einem anderen tread geschrieben und nun einfach Rüberkopiert - mann möge mir meine Faulheit verzeihen.
Sorry - aber was geht den hier bei einigen ab ???
AMD X64 3500
2Gig Ram das aber nicht dual läuft ( bios bug - board taugt leider nix )
7800GT
XP is 1,5 Jahre drauf und ich bin leider echt einer der 123134431 sachen auf seinen Rechner packt und löscht und packt und löscht und- blabla.
Defrag lief bei mir vor 1 Jahr oder so zum letzen mal,mein Systhem läuft also bei weitem nicht Optimal.Ich hau das Zeug drauf und gut ist - ich bin nicht so der 2 Stunden rumfummel "Optimierer"
1024 * 768 -32bit - 85Herz
Vegetation - hoch
Schatten - aus
Filterung und Post-Processing - auf "Überstrahl Effeckt" oder wie das heist (is in etwa in der mitte des Reglers)
Rest wie oben auf Max
Was soll ich sagen....
Bei mir läuft das Ding gut
Echt - ohne Mist....
Wenn ich das hier bei manchen so lese glaub ich die haben 2 Versionen drausen - geht ja aber nicht weil alle den gleichen Patch drauf haben.
Ach.....
Weil manche hier sagen sie hätten Probleme mit den Schweinen,Wölfen und Lurkern.....
LEUTE - also echt....
Geht im Rebellenlager erstmal in der Mine Aufräumen und lernt dann etwas Stärke und Armbrustbenutzen.Einer von denen Verkauft ein "Flammendes Bastardschwert" mit schaden 100 und geht dann mal zu den Wutzen
1 Wutz 1 mal Armbrust wechsel auf 1mal Bogen und Feuerpfeil - TOT !!
2 Wutz reicht noch 1 mal Bogenschuss - kurz wegrennen - noch 2 mal Bogen - TOT !!
Kurz wegrennen - die beiden anderen gehen dann gleich wieder zurück.
Dasselbe nochmal....
Alle Wutze TOT in 2 Minuten.....
Was is den daran so Schwer
Wenn mann am Strand (wo Lester Fisch Grilte) , links an der Hütte weitergeht kommen einem 8 Wölfe entgegen......
1 Wolf 2 mal Feuerpfeil - TOT
2 Wolf 1 mal Feuerpfeil wechsel zu Schwert + Schild 1 mal links rechts kombi - TOT
3 Wolf 3 mal links rechts kombi - TOT
4 Wolf 3 mal links rechts kombi - TOT
kurz weglaufen..........
Das gleiche nochmal.....
8 Wölfe in 3 Minuten TOT
Und Lurker fallen bei mir auch schneller wie sie weglaufen können....
Etwas Timing und das geht echt gut und einfach.
Also ich bin bis jetzt glücklich.....
Bis auf einen Absturz lief alles gut bis jetzt.
Ok.....Manche KI ist warscheinlich von Paris Hilton Importiert und die Ladezeiten nutz ich um auf Toilette zu gehen
Na mal sehen....
vieleicht hat ich bis jetzt auch nur Glück - und das an einem Freitag den 13..........
Vieleicht bringt es ja doch manchmal was NICHT an seinem System rumzuoptimieren bis der Rechner in 0,8 sec Hochfährt ,nur 12°C warm wird und mann nie weis ob ON ist weil mann in nicht Hört
OK - das war gemein und Sarkastisch - aber ich freu mich SO das das Ding bei mir läuft das ich das mal loswerden musste
Sorry.....
Ach.....
Und NEIN ich bin kein "FANBOY".......
Oblivion zock ich auch mit der Kiste aber bis jetzt muss ich sagen Gefällt mir G3 besser.