SebastianThoeing
Nerd
Borstentier am 16.10.2006 14:50 schrieb:SebTh am 16.10.2006 14:48 schrieb:Darf ich nochmal kurz auf die Baldriantablette verweisen? Ja? Danke! *verweist-auf-Baldirantablette*![]()
nein danke - ich bevorzuge valium![]()
Dann halt Valium
Mir egal! Hauptsache es beruhigt sich hier wieder... Auch wenn dann alle schlafen und keiner mehr meine News liest .gif)
.. Spaßß , aber dafor das mit dem abspeichern meine ich völlig ernst ... *grins*.... *** auwacke nu hüpft er bestimt im Dreieck *lach **

, sogar ziehmlich gut !! alles auf voll, ruckelt manchmal ein wenig *Tiefenschärfe ist aus, sonst ist alles auf volle Rakete ,,, was nicht funktioniert sind ZB die Schatten .. die habe ich noch nie geshen, zu meine System " der 6.9 Catalyst von ATI ist leider auch verbugt , das Problem ist bei ATI bekannt .. trift aber eher die 1000er Reihe(ich =x800xtPE) den hatte ich SELBSTVERSTÄNDLICH ausprobiert nun läuft der 6.6 Catalyst und neuste Chipsatztreiber , aber darum ging es mir gar nicht ! es ging mir darum das WIR !! , die Kunden ein UNVERTIGES Produckt bekommen .. ob das die KI ist oder das 

