• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Spielbare Demo bevor Release

hehe, das glaubst du! ich sag nur, noch 3%,2% *gespannt wart* 1%...... endlich fertig... juhuuuu :-D ;)
 
Ok jetzt ganz offiziel DIE GHOTHIC 3 DEMO STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT ich hab euch den Link angehängt da könnt ihr sie euch holen.

***gelöscht. Nicht lustig

MFG R!ppER
 
Noch nie habe ich mich so auf ein Spiel gefreut, wie Doom3.

Mit den Folgen 1 & 2 als eine der ersten 3D Shooter aufgewachsen, und ein Fan solcher Ego-Shooter, war die Spannung auf die revolutionäre Graphik natürlich groß.

Wer sich für Doom3 interesserte, wußte natürlich von der grassierenden Alpha Version, auf die auch ich ganz heiß war.

Man konnte zwar nur einen 1. kleinen Eindruck bekommen, aber das war es schon wert !

Abgehalten, mir das Spiel auch im Laden zu kaufen hat mich das natürlich nicht - hatte mich dadurch nur noch mehr darauf gefreut.

herunterladen von Vollversionen:
das habe ich eigentlich noch nie gemacht.
Zugegeben, nicht weil es illegal ist, sondern aus anderen Gründen:
1) Spiele werden in der Datenmenge immer umfangreicher und bis man mal 4-5GB über die Tausschbörse runter hat, kommt wahrscheinlich schon der Nächste Teil in die Läden :)

2.) da die meisten Spiele eine online-Version besitzen, klappt das wohl kaum mit einem bereits registrierten Key

Auch wenn einzelne Raubkopien nichts ausmachen: "Kleinvieh macht auch Mist" !
Man kann nicht von den Entwicklern erwarten, alle paar Monate neue Innovationen mit Ihren Spielen heraus zu bringen, die weltbesten Programmierer bezahlen zu können und dann das Spiel auch noch in Windeseile zu releasen, wenn Sie kein Geld haben.

Das bei den Top-Spielen auch noch ein saftiger Gewinn raus schaut, möchte ich auch jedem Hersteller mit einem guten Spiel gönnen !
Bei der Spiele-Herstellung geht es um Einsatz wie selten in einem Beruf, das sollte auch belohnt werden, wie ich meine.


Alternativen:
Es gibt da immer noch eBay und den Amazon Marketplace, auf welchem neue Spiele schon nach kurzer Zeit vergünstigt angeboten werden.

Dass € 50,00 im Schnitt für ein Top-Spiel ne Menge Geld ist, zumal das Vergnügen bei vielen nach 20 Stunden, bei geübten und intensiven Spielern oft schon nach 10 Std. vorbei ist.

Sehr Interessant finde ich Games wie Black and White - da kann man echt sehr lange spielen.
Toll sind natürlich auch Spiele, für welche nach einiger Zeit neue Mods raus kommen, wie Doom3, Farcry, etc...
Diese sind oft kostenlos ober viel günstiger als das "Hauptspiel".
Das Grundkonzept des Spiels bleibt zwar, aber dennoch ist es ein "neues Spiel".

Fazit:
Spiele illegal zu saugen ist einfach nicht ganz so leicht wie MP3s.
Das ganze ist schwieriger, aufwendiger, zeitintensiver und am Ende hat man weniger davon.
Wenn ich ein Spiel unbedingt haben möchte, dann kaufe ich es auch, als mir irgendeine Version aus dem Netz zu ziehen, welche oft erst viel später dort auftaucht oder zumindest dann eine Ewigkeit dauert, diese zu komplett zu laden.

In diesem Sinne: für echt gut gelungene Spiele, zahle ich gerne, hab was in der Hand, unterstütze den Hersteller für das nächste Game und kann es voll ausnutzen ohne hin und her zu laden, auszuprobieren, zu cracken faken etc....
 
@imgagine one - gute einstellung - aber ich habe ohne natürlich irgendeine schuld zuzugeben - die erfahrung gemacht dasses sinnvoller sein kann spiele zu saugen und enttäuscht zu sein als spiele für 50€ zu kaufen und festzustellen dasses langweilig oder zu kurz ist.

Herrausragende Titel wie Gothic 3 - würde ich natürlich sofort nach dem Release kaufen da ich mir dadurch ne 3 tägige wartezeit spare uund noch ne hoffentlich hübsche box hab mit der ich angeben kann hehe
 
Ich schau jetzt seit über 2 Wochen jeden Tag ob die G3 Demo endlich da ist ,und übermorgen brauch ich keine mehr ! Da werd ich dann damit beschäftigt sein in lauerstellung hinterm Hoftor zu sitzen und auf den Postboten zu warten !Ich hoffe für ihn das er das spiel dabei hat ! Sonst werde ich zu Beliar beten das ihm die Finger abfaulen!

Naja, hoffen wir das sich die Bugs in Grenzen halten !
ansonsten wünsch ich allen Gothic Fans viel Spaß in Myrtana!

Möge Adanos mit euch sein
 
Zurück