AW: Gothic 3 - Ein Beispiel für das nicht funktionierende System
sowas is echt schade. gothic ist und bleibt mein lieblingsspiel, obwohl die geniale story im teil 3 stark eingebrochen ist. so eine geniale story und spielverlauf wie der von gothic 1 und 2 kommt nicht wieder, selbst wenn pb ein neues rollenspiel züchten wird. der namenlose held und seine freunde sind für mich gestorben.

TheMadman am 17.06.2007 05:46 schrieb:Ich finde es sehr traurig, dass es so kommen musste. Leider hab ich Gothic3 nur einige Stunden gespielt, wahrscheinlich wollte ich eine Enttäuschung verzögern
Ich hab mir das Game am ersten Erscheinungstag gekauft und, war es Glück oder Pech?, durch einen blöden Fehler mein Board geschrottet. Jedenfalls hab ich erst vor zwei Monaten spielen können und wurde Gott sei dank nicht von schweren Bugs geplagt.
Aber ich hab natürlich viel in den Foren mitverfolgen können und "wir" Internet-User sind ja von technolog... äh natur aus sehr kritisch. Ein wenig skeptisch bin ich deshalb schon an G3 rangegangen.
Wirklich schade. Ich vermute mal, Piranha Bytes kamen mit ihrem Zeitpensum nicht aus. Releasetermine sind eh schon ein gewisser Druck und Jowood saß denen sicherlich auch stark im Nacken. Schließlich sind Bugs immer eine Folge von mangelhaftem Bugfixing.
Als extremer Optimist (jupp, ich glaube an DukeNukem4Ever ^^ ) gehe ich einfach mal davon aus, dass PB sein "Baby" nicht hängen lässt, egal, welche Kritiken es gibt![]()
sowas is echt schade. gothic ist und bleibt mein lieblingsspiel, obwohl die geniale story im teil 3 stark eingebrochen ist. so eine geniale story und spielverlauf wie der von gothic 1 und 2 kommt nicht wieder, selbst wenn pb ein neues rollenspiel züchten wird. der namenlose held und seine freunde sind für mich gestorben.