• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Patch-Nachtest zu Gothic 3 online

AngelJdF am 24.04.2007 18:16 schrieb:
Wenn Gamerankings.com nicht gerade off wäre, dann könnte ich auf die 69% als Durchschnitt aus den internationalen Tests verlinken. Aber wenn du sagst dass die 87% in Ordnung sind...

wenn ER der meinung ist, dass spiel diese wertung verdient hat, dann wirst du ihn wohl kaum - auch nicht mit dem gamerankingsdurchschnitt - vom gegenteil überzeugen können.

damit vertritt er zwar - vielleicht - eine mindemeinung, aber auch diese hat wohl ihre daseinsberechtigung.
 
Bonkic am 24.04.2007 19:34 schrieb:
AngelJdF am 24.04.2007 18:16 schrieb:
Wenn Gamerankings.com nicht gerade off wäre, dann könnte ich auf die 69% als Durchschnitt aus den internationalen Tests verlinken. Aber wenn du sagst dass die 87% in Ordnung sind...

wenn ER der meinung ist, dass spiel diese wertung verdient hat, dann wirst du ihn wohl kaum - auch nicht mit dem gamerankingsdurchschnitt - vom gegenteil überzeugen können.

damit vertritt er zwar - vielleicht - eine mindemeinung, aber auch diese hat wohl ihre daseinsberechtigung.

Naja, dein gamerankings durchschnitt Beispiel ist bei Gothic wohl ein wenig fehl am Platz. Kenn zwar nicht die G3 Wertung aber Gothic2 als auch das im deutschsprachigen Raum hochgelobte Paraworld schnitten da nur mit einer Wertung im Bereich von 75% ab. Zurzeit ist die Website leider nicht zu erreichen sonst würd ich dir den Link dazu schicken.
 
Blue_Ace am 24.04.2007 20:03 schrieb:
Naja, dein gamerankings durchschnitt Beispiel ist bei Gothic wohl ein wenig fehl am Platz. Kenn zwar nicht die G3 Wertung aber Gothic2 als auch das im deutschsprachigen Raum hochgelobte Paraworld schnitten da nur mit einer Wertung im Bereich von 75% ab. Zurzeit ist die Website leider nicht zu erreichen sonst würd ich dir den Link dazu schicken.


ich will gamerankings ja auch nicht als "übergeordnete- ultraobjektive- immerrechthabende- instanz" bezeichen, ich meinte das ganz allgemein:

wenn jemand meint, dass ein spiel eine wertung verdient, oder eben auch nicht, dann kann man ihn wohl kaum - womit auch immer - vom gegenteil überzeugen.

warum auch ?
 
ich98 am 24.04.2007 18:26 schrieb:
Burtchen am 24.04.2007 17:58 schrieb:
PS: Ich fordere einen Händereibsmiley! :pissed: :B
Photopshop --> Smilie bauen--> Email an MPO -->winseln --> beten --> überzeugende Mittel überweisen --> :]
Für RED´s und Sternis gibts aber den kürzeren Weg Photopshop --> Smilie bauen->Upload->als Bild einfügen.
*sowas auch will ;) *
 
@ich98 & oldstyle:
Soso Photoshop zum Smileybauen... und fürs Fliegenklatschen nehmt ihr Stahlträger oder wie? :B
 
Zurück