• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Patch im Questbuch

DaDeUs am 27.10.2006 20:48 schrieb:
Colakuh am 27.10.2006 19:37 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 27.10.2006 17:10 schrieb:
bogus6 am 27.10.2006 16:59 schrieb:
Der neue Patch ist raus:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=257

Hol mir G3 erst wenns richtig funzt, bringt der Patch was?
Also mit Abstürzen hatte ich bis jetzt zum Glück noch keine Probleme.
Daher kann ich dazu nichts sagen.
Allerdings kann man endlich normal gegen Wildschweine kämpfen!!!! Ab jetzt werde ich jedes verdammte Wildschwein abmurksen was mir über den Weg läuft. :finger:

W00t!

Endlich, wo ich doch grad an nem Quest hänge wo ich vier davon auf einmal erledigen muss.... ist ne höllische Aufgabe....

Das wird noch was mit dem Spiel :) wir als Beta-Tester machen es bis zum nächsten Jahr Release fertig :ugly:
Man sollte die Gold Versionen ab jetzt "offizielle Betatestversion" nennen und den ersten Käufern für jeden gefundenen Bug ne Prämie zahlen :ugly:

Zurück