Hawkeye99 am 24.10.2006 16:53 schrieb:
JoerchCordes am 24.10.2006 16:36 schrieb:
Also jetzt mal ehrlich, was denken die denn wer sie sind. Man wird doch als Kunde regelrecht beschissen, man kauft ein Spiel für einen irrwitzigen Betrag.
Und es funktioniert nicht, stelle mir gerade jemanden vor der das zuhause aufspielt keinen Internetanschluss hat was macht so jemand. Mir platzt die Hutschnur wenn ich sehe das sich soviele Leute immer noch diese funktionslose Scheisse kaufen. Mir scheint so als wollten wir alle verarscht werden um uns nachher zu beschweren. Lasst doch einfach alle die Finger davon, was meint ihr was passiert wenn sie nur 1000 Spiele absetzen und alle sind am fluchen. Was tun den ganzen Tag auf ihrer Arbeit, die müssen doch das Spiel testen, ausprobieren da passieren doch die gleichen Fehler wie auf den Rechner der Kunden. Das sind allesamt miese Betrüger die nur eins wollen eurer Geld. Kann man die nicht verklagen. Das ist erschleichen von Geldern, wenn wir auf der Firma ein Produkt ausliefern muss es auch funktionieren. Ich sage euch eins wenn ich vorm Rechner sitze und diese verschissen bugs passieren könnte ich durchdrehen, wenn in diesem Moment auch nur einer von diesen Möchtegernspielemachern vor mir stände dem würde ich sein Spiel Senkrecht auf die Glatze nageln. Boykotiert solche Spiele, ich werde mir so etwas nicht mehr kaufen. Auch wenn es später Patches gibt ich bin nicht bereit mir diese herunterzuladen. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Ausserdem ist das das letzte Schrottspiel, die haben se alle nicht mehr. Die müssten alle zur Strafe den ganzen Tag ihren eigenen Scheiß zocken. Nochmal an alle, keine solchen verbugten Spiele mehr kaufen, die werden sich wundern wenn die scheiße in den Regalen stehen bleibt. Tauscht es um, lasst euch euer Geld wiedergeben. Irgendwann spüren die das auch wenn kein Geld mehr kommt. Und vielleicht lernen sie dann Qualitätsarbeit abzuliefern und nicht so einen Schrott.
Diese Sprüche habe ich in letzter Zeit oft genug gelesen.
Habe ich zwar schonmal geschrieben, aber bei mir funktioniert das Spiel
(bis jetzt nicht einen schwerwiegenden Fehler)
Wenn du ein fehlerfreies Spiel haben willst, dann kauf dir Pacman.
@grappa: bin der selben Meinung
...diese eingebildeten "neujungen"-Schnösel, die sich "professionelle PC-Gamer" nennen, nur weil sie bei Counterstrike mal ein paar Köpfe abgeballert bekommen haben. Die sollen ganz ruhig sein.
Denn bevor es so etwas gab, dass Leute meinen sie müssten sich über Bugs beschweren, gab es schon (fast) jahrzehnte Computerspiele welche um einiges schwerer waren. Diese hatten hier und da zwar auch Bugs (man nannte so etwas damals einfach nur "Spielefehler") aber da beschwerte sich halt keiner.
Vor 15 Jahren kamen neue Babys auf die Welt und jetzt - im Jahr 2006 - können sie nur noch rum motzen und sich über popelige "Bugs" beschweren.
Ich habe Gothic3 vorgestern zu Ende gespielt. Ich habe mich für die Variante entschieden, mit Xardax ins "Unbekannte Reich" auszuwandern. Musste dafür vorher (leider) noch den König erledigen (Quest mit "Lee").
Und anstatt mir den Kopf darüber fertig zu machen dass Tiere die zurückweichen (Troll/Schwarzer Toll, Wölfe, etc.) und man diese deswegen nicht richtig treffen kann, habe ich es einfach weiter gespielt und mich eben auf diese Verhaltensweisen darauf eingestellt.
Ich weiß ja nicht wie unprofessionell solche "Gamer" das meistern (von denen, die sich darüber beschweren), aber es gibt immer noch einen Bogen ("Leiser Tod" macht ca. 120 Punkte Schaden) und Feuerbälle bzw. Eispfeile (Magie).
Und bevor sich so ein kleiner Kiddie beschwert er könne das nicht weil ihm das zu lange dauert oder doch nur wieder rummotzt:
Mensch! Es stimmt! Dann kauft euch eine Atarie ST-Konsole und spielt DonkeyKong, Popeye oder eben nur Pacman. Ich glaube, diese Spiele waren ohne Bugs und sind für euch sogar noch mehr herausfordernder als Wollbisons umzubringen oder den Assasinen den Krieg zu erklären.....
Ihr seid eben nur Kinder die meinen sie müssten jetzt einen höheren Standard genießen und dann noch rummotzen, dass Spiele verbuggt sind. Seid doch froh, dass Euch Papa noch die neue Grafikkarte im Wert von 600 EUR für Weihnachten kauft. Später geht sowas nicht mehr.
Die Anforderungen an dem Computerspiel Gothic3 sind im Gegensatz zu Pacman um das ca. 8000-Fache gestiegen - und das nur, wenn man die reine CPU-Leistung raufrechnet, sonst wäre das Verhältnis noch bombastischer!
UND DESWEGEN WIRD JA WOHL AUCH MAL EIN BUG DRIN SEIN DÜRFEN!
Abgesehen davon möchte ich gar nicht erst wissen, wieviel Kinder (unter 12 Jahren) das Spiel illegal spielen. Es gehört sich eben nicht und sollte nicht vor die Augen von 11-jährigen kommen, die ohnehin schon so hippelig sind oder Probleme haben, einen Satz von mehr als 10 Wörter auszusprechen.... da kommen solche coolen Sprüche wie "ah was.." gerade Recht. Nein ehrlich gesagt kommen solche Sprüche überhaupt nicht Recht. Nur um mal das Ironische vom Nichtironischen abzugrenzen.
MfG
Tuneweb