• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Morgen kommt die Demo

Also den Leuten mit 1GB, kann ich schonmal sagen das es sehr nervig wird.

Ich hab es erst mit 1 GB gespielt, das war grausam, ne Ruckelorgie ohne ende.

Erst mit 2GB Corsair läufts halbwegs, von flüssig kann aber keine Rede sein.

Und der Rest von meinem System ist nicht so schlecht.

AMD 4000+ (SC 2400Mhz)
2 GB Corsair
Asus x1900xt

Nali_WarCow am 10.11.2006 17:12 schrieb:
mmcc0810 am 10.11.2006 17:11 schrieb:
also auf Gamershell.com steht sie zum downloaden bereit.

Stürmt die Server :-D
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5248393&x=9 ;-)

Bei Gothic 3 gibt es keine schöne Grafik , das waren alles nur leere Versprechungen der Entwickler um die Vorfreude aufrecht zu erhalten ! Du solltest dir einfach nur mal die Vorschau Bilder diverser Zeitschriften anschauen und mit dem fertigen Spiel vergleichen ( hab Ich vor kurzem mal gemacht ) ! Und dann merkst du das die Vorschau nur leere Versprechen waren um die Fans bei der Stange zu halten ! Man muss ja schließlich den Verkauf einer solchen Fehlprogrammierung SICHERN ! Sonst hätten die paar Programmierer die man sich an einer Hand abzählen kann 3 einhalb Jahre umsonst programmiert ! Vom spielerischen will Ich jetzt gar nicht anfangen Das war ja das Schlechteste was Ich seit Boiling Point gesehen habe ! Wobei Boiling Point gegen Gothic3 noch ne Software Perle ist !! So ich Bin raus ! Schönes Leben noch in BugTana !

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach bevor ihr immer gleich bei allem sofort in den Laden rennt !!

Zurück