AW: News - Gothic 3: Kommt ein Add-on für Gothic 3?
Sims11 am 12.03.2008 15:11 schrieb:
machbetmachallabett am 12.03.2008 15:09 schrieb:
Sims11 am 12.03.2008 15:06 schrieb:
Tja, würde man sich mal mit dem Problem befassen und z.B. mal im World of Gothic Forum rumschauen könnte man das Problme sicher lösen.
Alleine der neuste Patch für Gothic korrigiert bei vielen dieses Problem.
Der Out of Memory kann auch zu 100% beseitigt werden.
Aber naja... wenn man keine Ahnung hat einfach mal

Ist jetzt nicht böse gemeint aber nächstes mal ein wenig mehr informieren.
Es ist aber nicht die Aufgabe des Kunden, die Probleme eines Produkts zu lösen.
Das stimmt. Allerdings anstatt rumzuheulen das es nicht funktioniert kann man kurz 5 Minuten investieren und es zum laufen kriegen

Ich jedenfalls habe nicht länger gebraucht.
Na ja, ich habe definitv mehr als 5 min gebraucht um den Fehler zu beheben. Schoen fuer Dich das Du Glueck hattest.
Die Tipps im WoG Forum sind ja ganz nett, haben in meinem Fall aber nicht geholfen. Ich kann G3 erst ohne Probleme spielen seit ich einen neuen Rechner habe.
Der alte hatte schon alle Systemanforderungen getoppt, was aber leider nicht genug war, um z.b den Guru los zu werden.
Zum Spiel: G3 wurde gnadenlos gehyped, im Vergleich zu G1/2 DNdR stinkt es aber voll ab. Gut G1 und 2 waren auch gnadenlos verbuggt, aber nachdem die Entwickler ein paar Patches nachgelegt hatten, liefen die Spiele auf jedem dafuer geeigneten Rechner. G3 jedoch ist knapp 2 Jahre nach Release immer nochj ein Haufen Schrott mit zugegeben toller Spielewelt, aber:
Alleine schon das Prinzip Questtruhe ist doch der letzte Shit... Ich werde nie vergessen, wei geil es in G2 war, endlich die Drachenschneide in den Haenden zu halten. In G3 haette man in dieser Hoehle hoechstens einen Heiltrank bekommen
Warum gibt es das Kapitelprinzip nicht mehr?
Wo ist die Atmosphaere der alten Teile?
Wieso habe ich als alter Orktoeter ueberhaupt die Option, mich mit ihnen einzulassen?
Wieso koennen die Orks ploetzlich mit Menschen sprechen(jeder der die alten Teile gespielt hat weiss, das es nur einen Ork gab der das konnte).
Wer zum Geier und warum kam auf die Idee mit dem Rufsystem in den Doerfern? Spaetestens nach dem 2. Dorf ist das so was von langweilig.
Wieso verdammt nochmal hat der namenlose Held keinen Zopf mehr?
Die Liste liese sich beliebig lang fortsetzen.
Mein Fazit von G3:
Voellig verbuggt, aber schoen anzusehen. Den Titel "Gothic"hat es sich aber nicht verdient. Es sollte eher "Schrottig" heissen.
Ich hatte lieber ein 2. Addon fuer G2 als ein Addon fuer dieses Machwerk.
P.S. Der Verkaufserfolg von G3 ist hauptsaechlich auf Zeitschriften wie PCG oder Gamestar zurueckzufuehren, die das Spiel offensichtlich nur mit Scheuklappen oder grosser finanzieller Unterstuetzung seitens des Publishers getestet haben und voellig ueberbewerteten.