AW: News - Gothic 3: Jowood äußert sich zum Fan-Patch-Projekt
aha,
es gibt doch noch hoffnung.
immerhin ist es dem autor dieses artikels, anders als seinem pisa-geplagtem kollegen welchem das interview mit meditate aufgezwungen wurde, gelungen den copy-paste befehl richtig auszuführen.
mei o mei....
so grundsätzlich gut ich die aussage der pb geplagten jowoods, angeführt von mr. glockenbeat, auch finde, kann ich es nich lassen einen gehörigen rüffel an den lieben herrn burtchen zu verteilen.
so gerne ich das geistige niveau diverser i-net poster versuche mit humor zu sehen, kann ich es wirklich nicht verstehen, warum ich mich auf die "offizielle" seite meiner pc-spiele-presseseite begebe, um mir dort auch noch augenkrebs zu holen.
grundsätzlich war das interview mit meditate ja gut, aber gibt es bei pcgames keine lektoren mehr? oder ist die ms-word lizenz mit auto-korrektur abgelaufen? oder ist vllt. für einstellungstests, in denen zumindest ein satz korrekt geschrieben werden muß, keine zeit mehr?
kinners: nur weil unser ganzes land (immerhin wm 3. und angehender europameister) sprachtechnisch den bach runter geht, sollte man (finde ich) zumindest in der "presse" in der lage sein einen zusammenhängenden satz fehlerfrei über die bühne zu bringen! und wenn das nicht allen ma gelingt, dann muss halt wer schreiben, der sich mit sowas auskennt.
o.t.
ich find die (wenn auch aus der not heraus geborene) idee der jowoods gut den sc von g3 zu veröffentlichen und die community "mit einzubinden" bei der patch-hilfe. je nachdem wie groß das interesse und die, bekanntermaßen übermäßig vorhandene, arbeitswut der C. ist kann man eig. heute schon davon ausgehen, dass g3 in nicht allzu ferner zukunft doch noch ein fertiges und gutes spiel wird.
und das lustige daran wird sein, dass die patches wahrscheinlich besser und vor allem billiger sein werden, als würden sie aus dem ruhrpott kommen. weise entscheidung vom geplagten publisher und vor allem, da scheint jemand aus alten fehlern gelernt zu haben
.gif)