Stefan1981
Hobby-Spieler/in
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!
Ich werde auch erstmal abwarten und das Forum beobachten. Bei JoWood ist das so eine Sache mit "Bugfreies"- Spiel (auf Die Gilde 2 Verpackung guck) .
Lieber 50€ gespart als sie JoWood in den Rachen zu werfen.
Hab nichts gegen JoWood nur was gegen ihre Bug´s*g*
lemming71 am 22.09.2006 14:09 schrieb:Joa, hört sich nach "Oha, wir können das Spiel nicht in Pre-Alpha ausliefern, behalten es lieber noch einbissl da und liefern es dann als echte Alpha aus" an. Naja, denke mal ich werde mit demKauf einige Wochen warten und sehen, wie es sich mt den Patches verhält. Vielleicht spare ich dann ja gleich 5,- Euro oder so. Und wenn Jowood-typisch garkeine bis sehr wenige Patches kommen, dann spare ich sogar fast 50,- Euro weil ich mir dann lieber ein anderes Spiel hole. Seit Oblivion habe ich mir abgewöhnt, jeden Titel bei Release zu kaufen - das bringt nur Geld für den Publisher und Ärger für den Käufer... nönö...
![]()
![]()
Ich werde auch erstmal abwarten und das Forum beobachten. Bei JoWood ist das so eine Sache mit "Bugfreies"- Spiel (auf Die Gilde 2 Verpackung guck) .
Lieber 50€ gespart als sie JoWood in den Rachen zu werfen.
Hab nichts gegen JoWood nur was gegen ihre Bug´s*g*

auf den Markt geworfen wird. 
Aber die Tatsache, dass es zu den beiden Vorgängern eine solche gab, lässt ja Mut schöpfen