eOP
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 26.07.2006
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 28
AW:
ich weiß ja nichtmal wie g3 ausgeht, des war am ende so verbuggt, dass ich einfach kein bock mehr hatte. nein was sag ich, die enden haben mich eigentlich dazu animiert nicht mehr weiter zu spielen, für was also ein add-on?
ich weiß ja nichtmal wie g3 ausgeht, des war am ende so verbuggt, dass ich einfach kein bock mehr hatte. nein was sag ich, die enden haben mich eigentlich dazu animiert nicht mehr weiter zu spielen, für was also ein add-on?

(wobei ich darüber eig nur im ersten moment lachen kann...)
.
