• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Drei neue Screenshots!

man man man :-X ich hab zwar keine Ahnung wie mein Rechner diese Grafik packen soll...aber ich freu mich tierisch auf dieses Spiel!! Wenn es die Jungs schaffen ein ähnliches Spielerlebnis wie bei den ersten 2 Teilen zu erschaffen steht schlaflosen Nächten nichts im Weg *gg*

ich kann es kaum glauben, so geil sehen die Bilder aus! :-X

Wenn der Rest des Spieles auch so genial wird, wie es die Grafik zu werden scheint, dann steht meine Ehe auf dem Spiel. ;-)
Grüße
armundhaesslich

Ja, kann auch noch nicht ganz glauben, dass meine 6600GT mit diesem Feuerwerk zurechtkommen wird... aber mal schauen, werd's auf JEDEN fall anspielen, wenn ne demo verfügbar ist (was wohl noch ein wenig dauern wird). Ich glaub ich hab das gleiche problem wie mein Vorredner ;)

Gibt es diese Screens nicht schon seit einiger zeit? :confused:
Sieht aber trotzdem toll aus! :top:

Ich frage mich, ob es nur eine Grafikdemo ist... sieht mir verdächtig nach der Codecreature-Engine aus... die hat es damals auch nur bis zur "Grafikdemo" geschafft, bis Codecult Insolvenz anmelden musste.
Wenn das der Fall sein sollte, na dann Prost-Mahlzeit, denn dann müssen die Jungs noch mindestens ein Jahr extra reininvestieren, damit die Sache "rund-spielbar" wird und nicht halt nur eine "nette" Grafikdemo bleibt.
mfG
melcu

Meine Fresse...das sieht geil aus...vor allem das 3te Bildchen :-X

Aber ihr habt recht ...worauf läuft das Game´?
Sicher braucht man ne Graka von 2007 und so eine Physikhardware die kürzlich angekündigt wurde...

Gothic halt :top:

Hallo =)

Ja, die Sreens kommen mir auch bekannt vor als hätt ich sie sch einmal gesehen.
Aber sehen wirklich hammergeil aus, wie "xdave78" bereits sagte, vorallem das dritte. :top:
Ich hoffe nur das die Jungs es wieder schaffen das geniale Flair den Spiels beibehalten, bzw. es wieder hinbekommen. Denn das hat dem meinsten Reiz des Spieles ausgemacht. Ich war früher nie ein Rollenspieler (lange Texte lesen und so) gewesen, Gothic 1&2 sind die beiden besten. Habs mal mit Morrorwind probiert aber das Flair war ein ganz anderes und hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Gruß Cpt. :-)

also das zweite kannte ich definitiv noch nicht, beim ersten bin ich mir nicht sicher, meine aber auch, dass das neu ist. Das dritte jedenfalls meine ich auch bereits zu kennen.
naja, auf jeden Fall sehr, sehr geil

Grappa11 am 14.07.2005 09:52 schrieb:
also das zweite kannte ich definitiv noch nicht, beim ersten bin ich mir nicht sicher, meine aber auch, dass das neu ist. Das dritte jedenfalls meine ich auch bereits zu kennen.

Das erste is ein vergrößerter bildausschnitt eines schon veröffentlichten bildes. Da dritte is aus der PC action oder PC Games. (alt)
Nur das zweite is neu.
die bilder sehen jedenfalls nich besser aus, als die bisher im netz veröffentlichten. (grafik von G3 war schon immer der hammer)

lol beim dritten is zwar die Landschaft extrem geil..........aba der Himmel,der sieht mal richtig kacke aus ;D.finde landschaft passt 0 zum Himmel.......

Vielleicht sollte man noch schreiben, dass die Bilder aus einer noch nicht fertigen Engine stammen und somit noch WIP (Work in Progress) sind.

Vielleicht erklärt das einigen den schrecklichen Himmel, der laut interview noch garnicht fertig ist (Stichwort Skybox)

Stichwort Photoshop: Man kann davon ausgehen, dass die Bilder durchaus live-Sreenshots aus dem Spiel sind, wenn man sich nur das Video anschaut und Presseberichte hört/ließt, denn das Spiel (wenn auch WIP) wurde der Presse unlängst schon auf der E3 vorgestellt. Sollten die Bilder verändert worden sein, wäre es der Presse schon längst aufgefallen.

LOL... Ich würde sagen wenn das ne echte 3D-Engine ist, dann muss ich mir wohl auf nen PC mit 7GHz Prozessor, mit 1 TB RAM und einer Grafikpower von 10 ATI 850 TX hinsparen ... naja dauert vielleicht nur so ein Jahrzehnt ... bia dahin kommt sicher Gothic 8 raus... :ugly: achja zum Video ... da sieht die Engine nur halb so gut aus und die Kampfszenen sind ein Dreck ... genauso wie der Entwickler-Typ, der die andere Hälfte vom Video nur labert.

Xyr0n am 14.07.2005 11:08 schrieb:
lol beim dritten is zwar die Landschaft extrem geil..........aba der Himmel,der sieht mal richtig kacke aus ;D.finde landschaft passt 0 zum Himmel.......
Ist mir auch gleich ins Auge gestochen... Hätten die lieber schnell nen halbwegs hochauflösenden Himmel reingesetzt, dann würde der Screenshot gleich noch viel besser aussehen. =) Aber was solls, hauptsache im fertigen Game wird er besser, was definitiv der Fall sein wird. (Wenn nicht, dann besuch ich die Entwickler und stell mich laut lachend aufs Firmengelände :-D )

Hab übrigens weder Teil 1 noch Teil 2 gezockt, sollte ich wohl mal tun. Nennt mir mal ein paar gute Gründe wieso das Game so geil ist. =)

Xyr0n am 14.07.2005 11:08 schrieb:
Hab übrigens weder Teil 1 noch Teil 2 gezockt, sollte ich wohl mal tun. Nennt mir mal ein paar gute Gründe wieso das Game so geil ist. =)

spiel es, dann wirst es merken.

nette screens, aber sowas pckt mein jetziger rechner nicht mehr. naja nächstes jahr wird eh aufgerüstet ^^

So isses. ;-)

Wg dem Himmel: Das sind ja erst Screens der ALPHA-Version! :finger: D.h. die is noch komplett unfertig und soll lediglich grob erste Eindrücke vermittelen, net mehr. %-)

Auch die Videos sind in einem völlig unfertigen Umfeld entstanden und wurden nicht richtig nachgerendert - man kann sich also auf das Spiel freuen! :-X

Monstermic am 14.07.2005 10:00 schrieb:
Grappa11 am 14.07.2005 09:52 schrieb:

Das erste is ein vergrößerter bildausschnitt eines schon veröffentlichten bildes. Da dritte is aus der PC action oder PC Games. (alt)
Nur das zweite is neu.
die bilder sehen jedenfalls nich besser aus, als die bisher im netz veröffentlichten. (grafik von G3 war schon immer der hammer)

wuhahaha sieht das game genial aus, hoffentlich bekomme ich bald n aushilfsjob damit ich nächstes jahr meinen pc für gothic 3 aufrüsten kann :-X

@monstermic: nice ava, siw is genial ^^

Damit ist wohl meine neu erworbenes 6800gt-Schnäppchen wieder veraltet (glaube nicht, daß die solche Grafik flüssig packt!). Auch mein auf 3200+ gepumpter XP wird wohl nicht mehr ausreichen.........
:-(

Zurück