Gabbagadnalf am 27.09.2006 10:21 schrieb:
geht aber kann ich ja ganz gut auf mittel zocken juhu
SYSTEM am 27.09.2006 10:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich muss wohl einmal erwaehnen, dass ich die systemanforderungen fuer mehr als unverschaemt halte:
-2 gigahertz
-graka mit 128 mb ram
-1,5 gb ram
ob die angaben realistisch sind? keine ahnung.
doch nicht jeder mensch hat das geld, sich einen neuen rechner, nur wegen einem pc spiel zu kaufen, das halte ich im uebrigen eh fuer seltsam, denn staendig seinen pc auf dem neuesten stand halten, ist denkbar unmoeglich.
gut, leute, ich war und bin ehemals begeistert von gothic, habe gleich nach dem anspielen der demo die vollversion fuer damals 79 DM bei karstadt geholt...
mein alter rechner, athlon, 800 mhz, 128mb ram, tnt2 mit 32 mb, kam schon isn schwitzen, aber es hat funktioniert, es war gross. es war toll.
gothic 2 lief dann auf meinem neuen pc: ich hatte, zwecks einrichtung eine netzwerkes, einen p 4 mit 1,4 ghz gekauft... wieder alles fluessig, wieder alles gut, wenngleich mir der vorgaemger besser gefiel.
nun also gothic 3: inzwischen bin ich mit einem 1,8 ghz cenTrino notebook, radeon 9700 und 1024 mb ram unterwegs.
anhand der demo sehe ich ja, ob es reicht... wenn ja, werde ich es kaufen, auch oblivion lief fehlerlos. und wenn nicht: dann werde ich weiter neverwinter nights spielen... oder oblivion.
mein rat an euch: wartet auf die demo und probiert es aus!