Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679840
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679840

Shadow_Man am 25.03.2009 16:23 schrieb:Auf der anderen Seite ist es aber auch hochpeinlich, dass "Hobbyentwickler" sowas hinbekommen, was eigentlich die Arbeit sogenannter Profis ist.
Es geht hier im das Hauptspiel von Piranha Bytes, nicht um das Addon. Aber woran misst du, dass Trine unfähig ist? Klar sind offensichtliche Fehler im Addon enthalten, aber schließlich ist es bestimmt alles andere als einfach durch das Code-Gemokel von PB durch zu finden.Huskyboy am 25.03.2009 16:28 schrieb:Shadow_Man am 25.03.2009 16:23 schrieb:Auf der anderen Seite ist es aber auch hochpeinlich, dass "Hobbyentwickler" sowas hinbekommen, was eigentlich die Arbeit sogenannter Profis ist.
meiner meinung nach hats JoWood sogar drauf anlegt, man hat immerhin die massiven kosten des betatest bzw einer vernünftigen firma gespart, Trine ist defintiv! unfähig
und die "blöde community" macht betatests und bugfixing auch noch selbst

"Die Gilde 2 - Venedig" war ja auch nicht wirklich ne Meisterleistung von denenBirdy84 am 25.03.2009 16:55 schrieb:Es geht hier im das Hauptspiel von Piranha Bytes, nicht um das Addon. Aber woran misst du, dass Trine unfähig ist? Klar sind offensichtliche Fehler im Addon enthalten, aber schließlich ist es bestimmt alles andere als einfach durch das Code-Gemokel von PB durch zu finden.

McDrake am 25.03.2009 16:58 schrieb:"Die Gilde 2 - Venedig" war ja auch nicht wirklich ne Meisterleistung von denenBirdy84 am 25.03.2009 16:55 schrieb:Es geht hier im das Hauptspiel von Piranha Bytes, nicht um das Addon. Aber woran misst du, dass Trine unfähig ist? Klar sind offensichtliche Fehler im Addon enthalten, aber schließlich ist es bestimmt alles andere als einfach durch das Code-Gemokel von PB durch zu finden.
![]()

FMEA am 25.03.2009 16:57 schrieb:prestigefrage:
wurde das Magiersystem geändert?
das hat mich bei gothic 3 sooooo gestört dass man quasi wie im supermarkt die zauberrunen einkauft, anstatt dass man wie bei gothic 2 sich die zaubersprüche mühevoll auf seine rohlinge zaubern musste. das war ein ganz anderes flair![]()
FMEA am 25.03.2009 16:57 schrieb:prestigefrage:
wurde das Magiersystem geändert?
das hat mich bei gothic 3 sooooo gestört dass man quasi wie im supermarkt die zauberrunen einkauft, anstatt dass man wie bei gothic 2 sich die zaubersprüche mühevoll auf seine rohlinge zaubern musste. das war ein ganz anderes flair![]()
... welches sich meiner meinung nach wirklich stark (positiv) bemerkbar macht. die klick-mich-tot-kämpfe sind definitiv vorbei, die viecher weichen nicht mehr hunderte meter zurück bis sie endlich an einer wand hängenbleiben und ich sie totklicken kann - irgendwann sind sie wütend und preschen vor. man muss nun wirklich darauf achten, nicht permanent zu sterben und auch mit seinen heiltränken/-pflanzen haushalten. dietriche brechen öfter ab (sind also nicht mehr quasi sinnlos, wie bisher), das changelog liest sich allgemein sehr beeindruckend.Halmir am 25.03.2009 17:04 schrieb:Für diese Aenderung muss man jedoch das neu entwickelte Alternative Balancing nutzen.
NEIN, ausschließlich für G3 Classic (also ohne Addon).Canny am 25.03.2009 17:25 schrieb:ist der patch eigentlich auch für götterdämmerung ????

Halmir am 25.03.2009 16:23 schrieb:Das Questpacket enthält übrigens über 100 Quests. Des weiteren werden neue Rüstungs- und Monstertexturen ins Spiel gebracht. Nur als kleine Ergänzung
Was mich wundert, dass ihr schreibt das der Schwierigkeitsgrad gesunken ist, bei mir hingegen ist gegenteiliges der Fall. Mit AKI, AB und Schwierigkeitsgrad auf mittel ist das Spiel vor allem durch die AKI deutlich schwieriger geworden...

.gif)