• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

AW: News - Gothic 3: 23 Bilder in einer Auflösung von 2.048 x 1.536

smoky wenn dir das spiel nicht gefällt solltest du nicht deine blöden kommentare hier ablassen. Das Spiel bietet mit die besten quests die es im Rollenspielsektor gibt, was man gothic 2 auch schon gemerkt hat. ( Mir macht gothic 2 wesentlich mehr spass als Oblivion)

Appache am 11.10.2006 13:25 schrieb:
es kommt ja auch nicht nur auf die grafik an nech? ich spiel immer noch gern deus ex 1 oder dergleichen....und ich besitze ne toxic x1900xtx, also hab auch kohle für grafik ausgegeben, man will ja gerüstet sein gelle :-)

da gebe ich dir zwar uneingeschränkt recht, aber hier gehts nunmal um die 23 neuen high-res bilder und da ists natürlich nicht verwunderlich, dass es primär mal um die qualität der grafik geht.

Bonkic am 11.10.2006 13:48 schrieb:
es kommt ja auch nicht nur auf die grafik an nech? ich spiel immer noch gern deus ex 1 oder dergleichen....und ich besitze ne toxic x1900xtx, also hab auch kohle für grafik ausgegeben, man will ja gerüstet sein gelle :-)

da gebe ich dir zwar uneingeschränkt recht, aber hier gehts nunmal um die 23 neuen high-res bilder und da ists natürlich nicht verwunderlich, dass es primär mal um die qualität der grafik geht.

hajo aber wie kann man bei der grafik von schlecht reden? ich mein gemessen an was? sie ist nicht schlecht..ich würde mich wundern wenn auch nur die hälfte derer, die sagan dass sie schlecht ist, sie überhaupt auf ihrem pc voll darstellen können. zumal screens schon immer schlechter als bewegte bilder aussahen

Appache am 11.10.2006 14:06 schrieb:
hajo aber wie kann man bei der grafik von schlecht reden? ich mein gemessen an was? sie ist nicht schlecht..ich würde mich wundern wenn auch nur die hälfte derer, die sagan dass sie schlecht ist, sie überhaupt auf ihrem pc voll darstellen können. zumal screens schon immer schlechter als bewegte bilder aussahen

joah - jedem seine meinung.
mich reissen die bilder auch nicht gerade vom hocker .
na und ?

das muss deine kaufentscheidung doch in keinster weise beinflussen, oder ?
mir ists nebenbei bemerkt auch vollkommen egal wie g3 aussieht, denn mich interessierts spielerisch ohnehin nicht.

find` halt nur die tatsache verwunderlich, dass die entwickler schon vor langer langer zeit angebliche in- game- shots veröffentlichten, an die das fertige spiel nicht mal annähernd rankommt.

aber auch darüber wurde schon ausführlich diskutiert.

Muss ehrlich gestehen mich haut es auch nicht aus den Latschen.

Was mir am Besten gefällt, vllt weil es mir persönlich am unverbrauchtesten vorkommt, ist das Wüstenszenario.

Dass man aber für diese Grafik einen derartigen High-End PC brauhct, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Zumal hier denn mal nackte Tatsachen veröffentlicht werden. Wenn Ubi oder EA Sreenies veröffentlichen, wurde diese von Grafikern erstmal aufpoliert. Letztlich scheint es an dem zu sein, das dieser Vorgang mehr als nur Sinn macht. Die News mit dem Kampfszenen gefiel mir richtig gut und werde Freitag auf dem Weg zur Arbeit, mir mal schnell eine Version holen. Ich hoffe einfach genug Spass am Spiel zu haben und endlich wieder einige Rollenspielabende am PC verbringen zu können.

Grüße
Hiro

also ich finde die kanten wirken fast so wie bie den vorgänger... Oblivion hatte wenigstens Glatte kanten... und sehen wir uns mal die steine[objekte] auf dem boden an fidnet ihr das schön? da wärs mir lieber wenn das einfach ne glatte textur wär...

hajo, vielleicht is deren testpc auch ned at its best....von kantenglättung is da ned viel geshen..und auch die schatten sehen stellenweide komisch aus.... ich hab schon in game screens von anderen testern gesehen, die besser aussahen, ausserdem will ich nochmal sagen, dass screens immer beshcissener aussehen als bewegte bilder

Appache am 11.10.2006 15:28 schrieb:
hajo, vielleicht is deren testpc auch ned at its best....von kantenglättung is da ned viel geshen..und auch die schatten sehen stellenweide komisch aus.... ich hab schon in game screens von anderen testern gesehen, die besser aussahen, ausserdem will ich nochmal sagen, dass screens immer beshcissener aussehen als bewegte bilder
also ich möchte mal nen pc sehen, der auf DER auflösung noch kantenglättung mitmacht! klaro kann man die anschalten, aber wozu noch? gothic 3 unterstützt das in der final auch, also keine panik, aber auf den meisten rechnern wird man eh froh sein, wenns überhaupt läuft.... also wozu kantenglättung?
hallo?? das ist 2048x1536!!!
außerdem sollten alle, die die bilder "total verpixelt" finden, mal das bild in originalgröße anzeigen lassen, der IE passt die doch der bildschirmgröße an... ich denke nicht, dass hier irgendwer diese auflösung auf seinem monitor fahren kann, also wird das bild so groß, dass man scrollen muss.

Tja, diese "ernüchternden" Bilder die wir in den letzten Wochen präsentiert bekommen haben, bei extrem hohen Hardwareanforderungen, sind anscheinend der Preis, für eine Welt die vollkommen ohne Ladezeiten auskommt. Blos nicht zuviele Details, die noch gestreamt werden müssen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Oblivion Konzept mit 5-10 sekündigen Ladezeiten wenn ich eine Stadt betrete, bei herausragender Grafik, die mit Single Core und 1GB RAM flüssig zu bekommen ist, bis jetzt besser gefällt. Aber sicher, um das abschließend beurteilen zu können, muss man es gespielt haben.

ich freu mich jedenfalls tierisch auf das game....für mich gibts von vornherein erstmal nix zu meckern...erstmal anspieln

es gibt bereits ein Test bei EUgamer !!!

an die ewigen grafik nörgler......schaut euch erst ma ein aktuelles Video an dann seht ihr wie geil die grafik ist ;-) ....auserdem ist die grafik auch nicht des wichtigste in einen game. :finger: :-P

Piranha15 am 11.10.2006 16:34 schrieb:
an die ewigen grafik nörgler......schaut euch erst ma ein aktuelles Video an dann seht ihr wie geil die grafik ist ;-) ....auserdem ist die grafik auch nicht des wichtigste in einen game. :finger: :-P

Nee aber wenn die Grafik
:-$ ist dann sollten die Systemanforderungen :-D sein.
Wenn du verstehst was ich meine.
Grafik erinnert mich jetzt an http://www.roma-victor.com/about/. Naja nicht ganz zo mies.
Sagt mal reds mit welchen details sind die Screenies gemacht bei der übertriebenen auflösung.
Meine meinung diese screenshots sind einfach mies nicht die spiele grafik tolle reclame lol.

Völliger, `schuldigung, Schwachsinn, diese Screens.

Welcher Rechner macht das schon mit?
Wer hat solch ein Riesenmonitor?

Eben: KEINER!

Ich hab das Spiel seit heute... die CE... karte ist bissl klein geraten aber sonst... bin gerade am installieren!!! 59Euro kams mich... Ich freu mich wie ein Guppie :-D

me_too

BadMix am 11.10.2006 17:01 schrieb:
Ich hab das Spiel seit heute... die CE... karte ist bissl klein geraten aber sonst... bin gerade am installieren!!! 59Euro kams mich... Ich freu mich wie ein Guppie :-D

me_too

Bitte schau mal nach ob das Game wirklich so grottig wie in den Filmen bzw. Screenshots aussieht

mfg

Der Prinz

prinzanus am 11.10.2006 17:09 schrieb:
Bitte schau mal nach ob das Game wirklich so grottig wie in den Filmen bzw. Screenshots aussieht

mfg

Der Prinz
Die Trolle in Gothic3 sehen mit Sicherheit besser aus als du hier in Textform.

Ganz ehrlich.........die Screenies reizen mich nicht gerade.
Mal schauen.

Zurück