L
Legatus
Gast
AW: News - Gothic 2 stürmt Verkaufscharts
Kein Wunder.gif)
Gothic 2 ist und wird noch lange Referenz bleiben.
Kein Wunder
.gif)
Kein Wunder
Die Demo war ganz nett wenn auch recht kurz (meiner Meinung nach sollten Demos in etwa 10% des Spiels beinhalten).
Größere Ungereimtheiten sind mir nicht aufgefallen - wie sieht's mit der Verkaufsversion aus? Kann man die ohne Absturz durchspielen? (anders ausgedrückt: Haben die Programmierer aus ihren Fehlern von Gothic 1 gelernt?)
Die Demo war ganz nett wenn auch recht kurz (meiner Meinung nach sollten Demos in etwa 10% des Spiels beinhalten).
Größere Ungereimtheiten sind mir nicht aufgefallen - wie sieht's mit der Verkaufsversion aus? Kann man die ohne Absturz durchspielen? (anders ausgedrückt: Haben die Programmierer aus ihren Fehlern von Gothic 1 gelernt?)
Jupp, wieso nicht? Wenn es von der Geschichte im Spiel her passt und auf der anderen Seite die Verkaufszahlen stimmen, werden sich die Entwickler bestimmt wieder vor ihre Rechner schwingen.Kein Wunder
Stimmt bis Gothic3 rauskommt![]()
Kein Wunder
Kein Wunder
Und Gothic3 wird dann hoffentlich einen MP Mode haben. Wäre cool...
Ich weiß noch nicht, wie der aussehen soll, aber Massive Multiplayer wäre doch eine interessante Idee.
Kein Wunder
Und Gothic3 wird dann hoffentlich einen MP Mode haben. Wäre cool...
Ich weiß noch nicht, wie der aussehen soll, aber Massive Multiplayer wäre doch eine interessante Idee.
Ich muss sagen, es ist eines der geilsten Spiele seit langem, aber ein MP Modus wäre noch ein Traum. Ein eingenständiges Massive Multiplayer Welt wäre SUPERCOOL. Wie in einem Interview sich Mike Hoge (Piranha Bytes) wird es DEFINITIV ein GOTHIC 3 geben. Hier der Link:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=PC-CDROM&TYPE=Special&BERICHTID=1610&sid=57bfad3443809dbe293fc06cc89df70e&PAGE=1
*freumichschon*
Kein Wunder
Kein Wunder
Ja, stimme ich Dir zu. Aber zum Thema Referenz, welches Spiel ist den in Arbeit, was es enthronen könnte?
Mir fällt irgenwie kein RPG ein das in Moment in Planung ist...
Vordack