• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 Limited Edition - Fakten

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183260
 
hm also ich find das ehrlichgesagt etwas unfair, weil was machen die die das Spiel schon gekauft haben? wenn die in den Genuss des ZUsatzmaterials kommen wollen müssen sie das ganze spiel noch mal kaufen.
 
Hm, die Landkarte oder das Quartett hätt ich auch gern, nur seh ich es nich ein mir dafür nochmal das Original Spiel zu kaufen, da ich es schon besitze und auch kein Geld zu viel hab;)
Weiß jemand sonst noch von irgendwelchen Gothic Fanartikeln oder kann man die der special Edition auch so kaufen?

Tschöö dh
 
[l]am 17.06.03 um 15:08 schrieb Aleksiel:[/l]
hm also ich find das ehrlichgesagt etwas unfair, weil was machen die die das Spiel schon gekauft haben? wenn die in den Genuss des ZUsatzmaterials kommen wollen müssen sie das ganze spiel noch mal kaufen.

Warum is in der edition kein addon dabei.
das wäre doch ne feine sache für die, die noch kein gothic2 haben.
 
[l]am 17.06.03 um 15:09 schrieb Dragonhunter_03:[/l]
Hm, die Landkarte oder das Quartett hätt ich auch gern, nur seh ich es nich ein mir dafür nochmal das Original Spiel zu kaufen, da ich es schon besitze und auch kein Geld zu viel hab;)
Weiß jemand sonst noch von irgendwelchen Gothic Fanartikeln oder kann man die der special Edition auch so kaufen?

Tschöö dh

Frag doch einfach mal bei deren Support nach! Mal sehen was die für eine Lösung haben.
 
[l]am 17.06.03 um 15:09 schrieb Dragonhunter_03:[/l]
Hm, die Landkarte oder das Quartett hätt ich auch gern, nur seh ich es nich ein mir dafür nochmal das Original Spiel zu kaufen, da ich es schon besitze und auch kein Geld zu viel hab;)
Weiß jemand sonst noch von irgendwelchen Gothic Fanartikeln oder kann man die der special Edition auch so kaufen?

Tschöö dh
Ebay hilft bestimmt!
 
Huh ? -Mann, wie alt bist Du ???! Tststs- Monsterquartett... alles
unötiger Krimskrams um Kunden zu fangen. Leute, ehrlich - dafür
wollt ihr doch wohl kein Geld ausgeben. Spart es für's Addon,
sofern es denn noch irgendwann erscheint ;)
 
[l]am 17.06.03 um 20:58 schrieb Stargunner:[/l]
Huh ? -Mann, wie alt bist Du ???! Tststs- Monsterquartett... alles
unötiger Krimskrams um Kunden zu fangen. Leute, ehrlich - dafür
wollt ihr doch wohl kein Geld ausgeben. Spart es für's Addon,
sofern es denn noch irgendwann erscheint ;)


Jedem das Seine.
 
toll, im grunde ein paket für fans, nur: weclher fan hat denn bitte G2 noch NICHT?!?!
 
[l]am 17.06.03 um 20:27 schrieb DarthTobi:[/l]
Was soll´s denn Kosten???
Aber nicht den Vollpreis oder? <----------- ABZOCKE!!!!!!!

bitte? selbst die standard-edition ist noch vollpreis, da wird die SE wohl kaum billiger sein.
 
[l]am 17.06.03 um 23:46 schrieb Herbboy:[/l]
toll, im grunde ein paket für fans, nur: weclher fan hat denn bitte G2 noch NICHT?!?!

Ich. :P
Wollte warten bis es billiger wird, aber bin jetzt am grübeln, ob ich nicht zuschlagen sollte.
 
Zurück