News - Gothic 2 Limited Edition - Fakten

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183260

Aleksiel

Neuer Benutzer
hm also ich find das ehrlichgesagt etwas unfair, weil was machen die die das Spiel schon gekauft haben? wenn die in den Genuss des ZUsatzmaterials kommen wollen müssen sie das ganze spiel noch mal kaufen.

TE
D

Dragonhunter_03

Gast
Hm, die Landkarte oder das Quartett hätt ich auch gern, nur seh ich es nich ein mir dafür nochmal das Original Spiel zu kaufen, da ich es schon besitze und auch kein Geld zu viel hab;)
Weiß jemand sonst noch von irgendwelchen Gothic Fanartikeln oder kann man die der special Edition auch so kaufen?

Tschöö dh

TE
R

Ricewind

Gast
[l]am 17.06.03 um 15:08 schrieb Aleksiel:[/l]
hm also ich find das ehrlichgesagt etwas unfair, weil was machen die die das Spiel schon gekauft haben? wenn die in den Genuss des ZUsatzmaterials kommen wollen müssen sie das ganze spiel noch mal kaufen.

Warum is in der edition kein addon dabei.
das wäre doch ne feine sache für die, die noch kein gothic2 haben.

F2001

Benutzer
[l]am 17.06.03 um 15:09 schrieb Dragonhunter_03:[/l]
Hm, die Landkarte oder das Quartett hätt ich auch gern, nur seh ich es nich ein mir dafür nochmal das Original Spiel zu kaufen, da ich es schon besitze und auch kein Geld zu viel hab;)
Weiß jemand sonst noch von irgendwelchen Gothic Fanartikeln oder kann man die der special Edition auch so kaufen?

Tschöö dh

Frag doch einfach mal bei deren Support nach! Mal sehen was die für eine Lösung haben.

TE
F

Funzel

Gast
[l]am 17.06.03 um 15:09 schrieb Dragonhunter_03:[/l]

Tschöö dh
Ebay hilft bestimmt!

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Huh ? -Mann, wie alt bist Du ???! Tststs- Monsterquartett... alles
unötiger Krimskrams um Kunden zu fangen. Leute, ehrlich - dafür
wollt ihr doch wohl kein Geld ausgeben. Spart es für's Addon,
sofern es denn noch irgendwann erscheint ;)

Silent_Assassin

Neuer Benutzer
[l]am 17.06.03 um 20:58 schrieb Stargunner:[/l]
Huh ? -Mann, wie alt bist Du ???! Tststs- Monsterquartett... alles
unötiger Krimskrams um Kunden zu fangen. Leute, ehrlich - dafür
wollt ihr doch wohl kein Geld ausgeben. Spart es für's Addon,
sofern es denn noch irgendwann erscheint ;)

Jedem das Seine.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
toll, im grunde ein paket für fans, nur: weclher fan hat denn bitte G2 noch NICHT?!?!

TE
T

theNfan

Gast
[l]am 17.06.03 um 20:27 schrieb DarthTobi:[/l]
Was soll´s denn Kosten???
Aber nicht den Vollpreis oder? <----------- ABZOCKE!!!!!!!

bitte? selbst die standard-edition ist noch vollpreis, da wird die SE wohl kaum billiger sein.

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
[l]am 17.06.03 um 23:46 schrieb Herbboy:[/l]
toll, im grunde ein paket für fans, nur: weclher fan hat denn bitte G2 noch NICHT?!?!

Ich. :P
Wollte warten bis es billiger wird, aber bin jetzt am grübeln, ob ich nicht zuschlagen sollte.

Oben Unten