• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Na da kann man ja im März mal wieder ein schönes Schnäppchen machen. Bei Amazon bekommt man die Version ja schon für 34€ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00013YQQA/qid=1077205036/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3173253-7419733
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285784
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Hätte ich das vorher gewusst,dann hät ich noch bis März gewartet.*heu*
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Dann bin ich mal gespannt, ob da ein gedrucktes Handbuch mit bei ist, ich hoffe doch :o! Sonst muss ich mir doch die Originalversion und das AddOn separat holen und das wird wesentlich teurer :|.

Gruß
Kitiara
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

[l]am 19.02.04 um 16:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Na da kann man ja im März mal wieder ein schönes Schnäppchen machen. Bei Amazon bekommt man die Version ja schon für 34€ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00013YQQA/qid=1077205036/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3173253-7419733

Verkaufsrang 26, respekt. Na, vielleicht kann ichs mir zum Geburtstag schenken lassen, sonst selbst bestellen, is ja ein prima Preis =)
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

[l]am 19.02.04 um 16:42 schrieb Quintus:[/l]
Hätte ich das vorher gewusst,dann hät ich noch bis März gewartet.*heu*

Ist aber schon gut 5 Wochen bekannt: http://www.pcgames.de/?article_id=270403
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

[l]am 19.02.04 um 16:53 schrieb kitiara:[/l]
Dann bin ich mal gespannt, ob da ein gedrucktes Handbuch mit bei ist, ich hoffe doch :o! Sonst muss ich mir doch die Originalversion und das AddOn separat holen und das wird wesentlich teurer :|.

Gruß
Kitiara

Naja, im Notfall kannst du dir sie ja auch bei ebay holen, da kriegt man sie manchmal billiger!!!
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Bei soviel interesse an dem Game wird es wohl danach wieder richtig interessant im Forum *freu*

MfG
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

[l]am 19.02.04 um 16:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Na da kann man ja im März mal wieder ein schönes Schnäppchen machen. Bei Amazon bekommt man die Version ja schon für 34€ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00013YQQA/qid=1077205036/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3173253-7419733

Jep, ich werd's mir auch dort bestellen. Freu mich schon drauf :)
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Hääääääää?????

Täuscht mich das, oder hab ich die Gold Edition bereits seit nem Monat zuhause herumliegen???
Hab sie von nem Freund von mir geschenkt bekommen. Nein, ich bin mir ganz sicher, das ist die Gold Edition!
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

könnte das nicht sein das du von deinem freund gothik 2 und die nacht des Raben einzeln gekriegt hast oder du hast sie auf eine andere sprache bekommen. den ich bin mir auch ganz sicher das gothik gold noch nicht rausgekommen ist den ich habe das schon sehr lange gesucht aber auch nur auf Englisch (diese Edition bekommen)!!!!
Ich glaube aber eher das du die zwei einzelne Editionen bekommen hast!!!!!!!!!
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

[l]am 21.02.04 um 15:21 schrieb badmen0:[/l]
Hääääääää?????

Täuscht mich das, oder hab ich die Gold Edition bereits seit nem Monat zuhause herumliegen???
Hab sie von nem Freund von mir geschenkt bekommen. Nein, ich bin mir ganz sicher, das ist die Gold Edition!

vielleicht die limited edition ?
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

[l]am 19.02.04 um 16:42 schrieb Quintus:[/l]
Hätte ich das vorher gewusst,dann hät ich noch bis März gewartet.*heu*

Bis März warten!!
Auf GII + Die Nacht des Raben

Darauf kann man doch nicht solange warten!!
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

Schon bestellt! :)
Und vor wenigen Tagen endlich den 1. Teil durchgespielt.. und gerade mal 48 Stunden gebraucht. hehe
 
AW: News - Gothic 2: Gold-Edition im März

HunterXXL schrieb:
Schon bestellt! :)
Und vor wenigen Tagen endlich den 1. Teil durchgespielt.. und gerade mal 48 Stunden gebraucht. hehe

Gutes Timing. :top:
Kannst dir aber mit der Goldversion Zeit lassen. Teil 3 braucht noch ne Weile. :)
 
Zurück