• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 - Die Nacht des Raben: Homepage gestartet!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,199420
 
hehe, wurde aber nur online gestellt weil alle aus den Jowood Forum so gedrängelt haben ;) auf der offiziellen Page www.gothic2.com wurde es jedenfalls noch nicht verlinkt :)
 
Klickt mal auf die Filmrolle bei der ersten Station der Entdeckungsreise.
 
Genial Genial Genial *jubel jubel freu freu*

Schon die HP is supi gemacht *jubel jubel freu freu*

Sogar ein "Video" gibt's *jubel jubel freu freu*

Fein Sache das *jubel jubel freu freu*
 
[l]am 25.07.03 um 18:07 schrieb guenny:[/l]
Genial Genial Genial *jubel jubel freu freu*

Schon die HP is supi gemacht *jubel jubel freu freu*

Sogar ein "Video" gibt's *jubel jubel freu freu*

Fein Sache das *jubel jubel freu freu*

Sag mal hast du igendetwas geschluckt? Ist ja ok wenn man sich auf ein Gothic 2 Adon freut aber das ist doch nicht mehr normal.
 
[l]am 26.07.03 um 12:59 schrieb ithieme:[/l]
Sag mal hast du igendetwas geschluckt? Ist ja ok wenn man sich auf ein Gothic 2 Adon freut aber das ist doch nicht mehr normal.

Lass ihn doch. Jedem das seine. ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Add-on. :-D
 
Genau wie ich. Bin zwar zwei mal am Ende von Gothic2 hängen geblieben, aber muss trozdem die Erweiterung spielen. Aber wo steht bitte die Adresse der HP?
 
Ich bereite mich seelisch drauf vor. Licht aus, Essen her und alles genießen an diesem wunderbaren Spiel.
Ich finde nur schade, das der Held keinen Namen bekommen hat.
Deshalb bin ich der Held wahrscheinlich.
Jedenfalls hab ich das ganze Abenteuer durchgemacht.
JUHU, das wird OBERGEIL im zweiten Teil...
 
Ich glaub wenn ich des Spiel erst mal hab dann schließ ich mich für ein paar Tage in meinem zimmer ein, und zwar mit einem Kasten Bier und einen Haufen Tüten mit chips!!!
Ich freu mich total. Gothic ist wie eine Droge. Hoffentlich hören die nie auf neue Gothic-Teile zu programmieren!
 
[l]am 17.08.03 um 14:23 schrieb gothic3:[/l]
Ich glaub wenn ich des Spiel erst mal hab dann schließ ich mich für ein paar Tage in meinem zimmer ein, und zwar mit einem Kasten Bier und einen Haufen Tüten mit chips!!!
Ich freu mich total. Gothic ist wie eine Droge. Hoffentlich hören die nie auf neue Gothic-Teile zu programmieren!


ich ziehe Reisschnaps vor :)~
 
Zurück