News - Gothic 2 - Die Nacht des Raben: Homepage gestartet!

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,199420
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
hehe, wurde aber nur online gestellt weil alle aus den Jowood Forum so gedrängelt haben ;) auf der offiziellen Page www.gothic2.com wurde es jedenfalls noch nicht verlinkt :)
 
D

dominic

Guest
Klickt mal auf die Filmrolle bei der ersten Station der Entdeckungsreise.
 

guenny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Genial Genial Genial *jubel jubel freu freu*

Schon die HP is supi gemacht *jubel jubel freu freu*

Sogar ein "Video" gibt's *jubel jubel freu freu*

Fein Sache das *jubel jubel freu freu*
 
I

ithieme

Guest
[l]am 25.07.03 um 18:07 schrieb guenny:[/l]
Genial Genial Genial *jubel jubel freu freu*

Schon die HP is supi gemacht *jubel jubel freu freu*

Sogar ein "Video" gibt's *jubel jubel freu freu*

Fein Sache das *jubel jubel freu freu*

Sag mal hast du igendetwas geschluckt? Ist ja ok wenn man sich auf ein Gothic 2 Adon freut aber das ist doch nicht mehr normal.
 
TE
Rinderteufel

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
2
[l]am 26.07.03 um 12:59 schrieb ithieme:[/l]
Sag mal hast du igendetwas geschluckt? Ist ja ok wenn man sich auf ein Gothic 2 Adon freut aber das ist doch nicht mehr normal.

Lass ihn doch. Jedem das seine. ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Add-on. :D
 
M

mariu

Guest
Genau wie ich. Bin zwar zwei mal am Ende von Gothic2 hängen geblieben, aber muss trozdem die Erweiterung spielen. Aber wo steht bitte die Adresse der HP?
 

hanger

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich bereite mich seelisch drauf vor. Licht aus, Essen her und alles genießen an diesem wunderbaren Spiel.
Ich finde nur schade, das der Held keinen Namen bekommen hat.
Deshalb bin ich der Held wahrscheinlich.
Jedenfalls hab ich das ganze Abenteuer durchgemacht.
JUHU, das wird OBERGEIL im zweiten Teil...
 
G

gothic3

Guest
Ich glaub wenn ich des Spiel erst mal hab dann schließ ich mich für ein paar Tage in meinem zimmer ein, und zwar mit einem Kasten Bier und einen Haufen Tüten mit chips!!!
Ich freu mich total. Gothic ist wie eine Droge. Hoffentlich hören die nie auf neue Gothic-Teile zu programmieren!
 

Grappa11

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.08.03 um 14:23 schrieb gothic3:[/l]
Ich glaub wenn ich des Spiel erst mal hab dann schließ ich mich für ein paar Tage in meinem zimmer ein, und zwar mit einem Kasten Bier und einen Haufen Tüten mit chips!!!
Ich freu mich total. Gothic ist wie eine Droge. Hoffentlich hören die nie auf neue Gothic-Teile zu programmieren!


ich ziehe Reisschnaps vor :)~
 
Oben Unten