• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 ausgeliefert

Z_Master

Anwärter/in
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Warum immer zuerest in der Schweiz???
Bei UT 2003 war das auch zuerst in der Schweiz!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107120
 
Warum immer zuerest in der Schweiz???
Bei UT 2003 war das auch zuerst in der Schweiz!

Weiss auch nicht... vielleicht weil ich nächste Woche 2 Wochen ins Militär muss? :S ;(
 
Vielleicht stehts irgendwo schon aber ich will wissen welche Grafik Enigine Gothic 2 verwendet ???
THX @ all answers
 
Vielleicht stehts irgendwo schon aber ich will wissen welche Grafik Enigine Gothic 2 verwendet ???
THX @ all answers

Gothic 2 nutzt die Doom3-Tournement-Engine ;)

Nein, im Ernst... es ist die gleiche Engine, die Gothic1 benutzt; sie wurde nur etwas verbessert (AFAIK z.B. Nebel, Bäume bewegen sich im Wind, o.ä.)
 
Vielleicht stehts irgendwo schon aber ich will wissen welche Grafik Enigine Gothic 2 verwendet ???
THX @ all answers

Gothic 2 nutzt die Doom3-Tournement-Engine ;)

Nein, im Ernst... es ist die gleiche Engine, die Gothic1 benutzt; sie wurde nur etwas verbessert (AFAIK z.B. Nebel, Bäume bewegen sich im Wind, o.ä.)
Jupp, ich glaube, zudem wurde die Polygonanzahl noch etwas nach oben geschraubt. Im Großen und Ganzen sieht die Grafik-Engine vom zweiten Teil schon ausgesprochen gut aus. Mal gucken, ob die Augen in ein Paradies entführt werden. ;)
 
Also, an der Steuerung müssen haben se hoffentlich einiges geändert.
is ich im ersten teil alles raushatte, um frustriert i der Anleitung alles nachzulesen, ist einige Zeit vergangen.
Naja, nachdem mans raushatte ging es ja auch.....intuitiever könnte es trotzdem sein.

Gothic benutzt übrigends die Gothic Engine.... .
 
Im Forum von withinGames ist ein Ersteindruck zu Gothic2 aufgetaucht:
http://withinboards.net/viewtopic.php?t=367 .
 
Im Forum von withinGames ist ein Ersteindruck zu Gothic2 aufgetaucht:
http://withinboards.net/viewtopic.php?t=367 .


Hört sich gut an. Gibt es auch eine deutsche Version?

ist das ein scherz? das spiel ist doch deutsch...

ich kann entwarnung geben, JoWood forum sei dank. die videos laufen nicht bei aktiviertem AA... dann schraub ich halt die auflösung höher :)=)
 
Im Forum von withinGames ist ein Ersteindruck zu Gothic2 aufgetaucht:
http://withinboards.net/viewtopic.php?t=367 .


Hört sich gut an. Gibt es auch eine deutsche Version?

ist das ein scherz? das spiel ist doch deutsch...

ich kann entwarnung geben, JoWood forum sei dank. die videos laufen nicht bei aktiviertem AA... dann schraub ich halt die auflösung höher :)=)

Wo hast du das denn gekauft? Ich habe noch nicht gesucht und eigentlich auch keine Lust dazu... :)
 
Ich habe gerade mit Media Markt Wandsbek und Saturn, Hamburg telefoniert.

Media Markt sagt Samstag, vielleicht Freitag und Saturn sagt Freitag.

Media MArkt hat mir außerdem mitgeteilt daß Jowood das Spiel an diesen anderen Publicher verkauft hat, der auch letzte Woche das Spiel übernommen hat.

Vordack
 
Wo hast du das denn gekauft? Ich habe noch nicht gesucht und eigentlich auch keine Lust dazu... :)

du kommst auch aus der schweiz, oder? ich hab's einfach in einem gameladen gekauft. also nicht im kaufhaus oder so. ich weiss jetzt nicht, ob ich den namen des ladens nennen soll, denn vielleicht hatte der publisher was gegen den frühen verkauf (gab's auch schon). check PM ;)
 
Zurück