• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gore - Finale Demo zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=60810 )
 
Das ist ja der Hammer.

5 Jahre haben die an dem Game gearbeitet und jetzt ist natuerlich alles veraltet.
Das "Beste" sollen noch die Blutfontänen bzw. Splattereffekte sein. Davon gibt es reichlich und uebertrieben viel. Schaun wir mal. Der Multiplayer Modus soll noch erträglich sein.

Habs mir gesaugt um es zu testen, und ich kann nur sagen: Es war zeitverschwendung !!! Und schade um den CD-Rohling, den kann ich jetzt als Bierdeckel verwenden. Naja, wenigstens hab ich nicht mein Sauerverdientes Geld rausgehauen.
Dagegen ist SOF2 die reinste Offenbarung. Die 44 ? haben sich wirklich gelohnt.
 
Habs mir gesaugt um es zu testen, und ich kann nur sagen: Es war zeitverschwendung !!! Und schade um den CD-Rohling, den kann ich jetzt als Bierdeckel verwenden. Naja, wenigstens hab ich nicht mein Sauerverdientes Geld rausgehauen.
Dagegen ist SOF2 die reinste Offenbarung. Die 44 € haben sich wirklich gelohnt.

Wieso saugst du dir das game, wenn es doch ne Demo gibt??
 
Das ist ja der Hammer.

5 Jahre haben die an dem Game gearbeitet und jetzt ist natuerlich alles veraltet.
Das "Beste" sollen noch die Blutfontänen bzw. Splattereffekte sein. Davon gibt es reichlich und uebertrieben viel. Schaun wir mal. Der Multiplayer Modus soll noch erträglich sein.

Das Game hat eindeutig zu viel Gore und zu wenig Inhalt. Und der Grafik sieht man die lange Entwicklungszeit deutlich an. Mehr als stumpfsinniges Ballern ist nicht angesagt, die Levels sind öde (zumindest die in der Demo) und Story gibt es erst recht kaum eine im Game. Wenn ich nur ballern will, spiele ich lieber Fun-Shooter wie Serious Sam.
 
Na klar. Habe mir auch die SoF2 demo auf eine CD brennen lassen oder auch nur ein UT2003 Video auf einer CD. Kann man so besser z.B.: verleihen und archivieren.

Jeweils auf einen leeren Rohling? Nen bissl Verschwendung =).
 
Habs mir gesaugt um es zu testen, und ich kann nur sagen: Es war zeitverschwendung !!! Und schade um den CD-Rohling, den kann ich jetzt als Bierdeckel verwenden. Naja, wenigstens hab ich nicht mein Sauerverdientes Geld rausgehauen.
Dagegen ist SOF2 die reinste Offenbarung. Die 44 € haben sich wirklich gelohnt.

Wieso saugst du dir das game, wenn es doch ne Demo gibt??
Vielleicht hat er sich ja die Demo gesaugt und geburnt?!!!

also ich hab das Spiel gesaugt BEVORS die Demo gab, nur soviel dazu.
 
Habs mir gesaugt um es zu testen, und ich kann nur sagen: Es war zeitverschwendung !!! Und schade um den CD-Rohling, den kann ich jetzt als Bierdeckel verwenden. Naja, wenigstens hab ich nicht mein Sauerverdientes Geld rausgehauen.
Dagegen ist SOF2 die reinste Offenbarung. Die 44 € haben sich wirklich gelohnt.

Wieso saugst du dir das game, wenn es doch ne Demo gibt??
Vielleicht hat er sich ja die Demo gesaugt und geburnt?!!!

also ich hab das Spiel gesaugt BEVORS die Demo gab, nur soviel dazu.

Da kannst du auch gaaanz stolz drauf sein *tätschel*
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=60810 )

Habe mir diese Woche GORE gekauft und kann nur sagen ENDLICH!! mal wieder ein richtig geiler shooter! Gore ist nicht der übliche Aufguß sondern bietet endlich mal neue features wie z.B. Ausdauersystem(herumspringen und Tragen schwerer Waffen bringt dich aus der Puste und du wirst ein leichtes Ziel) und auch die Möglichkeit zwischen 5 total verschiedenen Charakterklassen(Light, Medium, Sniper, Heavy und Mech- Einheiten zu wählen. Grafisch siehts selbst auf meinem kleinen P2-350 mit ner TNT2 absolut top aus und läuft stabil !! Auf meinem AMDXP2000 mit ner Gef4 TI4400 rennts bei 1600x1200 noch locker bei 160-190 fps! :-D und es lässt sich besser im Internet zocken (bisher nirgends lag oder disconnects!) als jeder andere Shooter. Für 29.00 € mit über 20 Multiplayermaps und nem Singleplayermodus ein absoluter Geiheimtip ;)
 
Also wer, nachdem er Gore gekauft hat, sagt "Endlich mal wieder ein geiler Shooter", der muss ne Menge vorher verpasst haben :/
 
Also wer, nachdem er Gore gekauft hat, sagt "Endlich mal wieder ein geiler Shooter", der muss ne Menge vorher verpasst haben :/

ach ja...was denn zum beispiel? mir sind so ziemlich alle shooter bekannt und es gab schon lange kein fps game mehr, das mich so sehr gefesselt hat. eher vermisse ich ne menge in anderen shootern, nachdem ich an GORE gewöhnt bin ;)
 
Zurück