Das ist ja der Hammer.
5 Jahre haben die an dem Game gearbeitet und jetzt ist natuerlich alles veraltet.
Das "Beste" sollen noch die Blutfontänen bzw. Splattereffekte sein. Davon gibt es reichlich und uebertrieben viel. Schaun wir mal. Der Multiplayer Modus soll noch erträglich sein.
Habs mir gesaugt um es zu testen, und ich kann nur sagen: Es war zeitverschwendung !!! Und schade um den CD-Rohling, den kann ich jetzt als Bierdeckel verwenden. Naja, wenigstens hab ich nicht mein Sauerverdientes Geld rausgehauen.
Dagegen ist SOF2 die reinste Offenbarung. Die 44 haben sich wirklich gelohnt.
Das ist ja der Hammer.
5 Jahre haben die an dem Game gearbeitet und jetzt ist natuerlich alles veraltet.
Das "Beste" sollen noch die Blutfontänen bzw. Splattereffekte sein. Davon gibt es reichlich und uebertrieben viel. Schaun wir mal. Der Multiplayer Modus soll noch erträglich sein.
Vielleicht hat er sich ja die Demo gesaugt und geburnt?!!!
Na klar. Habe mir auch die SoF2 demo auf eine CD brennen lassen oder auch nur ein UT2003 Video auf einer CD. Kann man so besser z.B.: verleihen und archivieren.
Habs mir gesaugt um es zu testen, und ich kann nur sagen: Es war zeitverschwendung !!! Und schade um den CD-Rohling, den kann ich jetzt als Bierdeckel verwenden. Naja, wenigstens hab ich nicht mein Sauerverdientes Geld rausgehauen.
Vielleicht hat er sich ja die Demo gesaugt und geburnt?!!!Wieso saugst du dir das game, wenn es doch ne Demo gibt??
Vielleicht hat er sich ja die Demo gesaugt und geburnt?!!!Wieso saugst du dir das game, wenn es doch ne Demo gibt??
also ich hab das Spiel gesaugt BEVORS die Demo gab, nur soviel dazu.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=60810 )
Also wer, nachdem er Gore gekauft hat, sagt "Endlich mal wieder ein geiler Shooter", der muss ne Menge vorher verpasst haben :/