• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Maps: Frau wird angefahren - Jetzt will sie Google verklagen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749367
 
Hmm... was soll man da noch sagen. Ich hoffe nur, dass Google gewinnt, sonst wäre es wieder einmal ein Sieg für die Dummheit.
 
Im Land der größten Gerichtsidiotie würde es mich nicht wundern, wenn die Frau recht bekommt.
Für ihre Dämlichkeit hätte sie hingegen bestimmt den diesjährigen Darwin-Award gewonnen, aber dafür hat der Crash ja offensichtlich nicht gereicht.
 
wenn ich Google wäre würde ich einem ne Million zahlen um die ganz um die Ecke zu bringen... stupide Scheisse da.
 
Amerika... -.-
Entweder sind die wirklich so dumm oder verdammt clever.
Würde mich auf nichts festlegen wollen ;)
 
Man, man, man irgendwann muss die natürliche Auslese doch noch greifen können. Wenn eine solche Dummheit noch belohnt wird, ist das nur noch traurig. Solch eine Person wäre ohne den Schutz der Gesellschaft nichtmal 18 geworden..
 
ach ich zieh i-wann nach amerika und verdien meinen gesamten Lebensunterhalt damit Leute zu verklagen^^
 
Brain.exe hatte ein Problem und musste beendet werden.
 
[google width="320" height="261"]http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1777620728181953700#%26hl=en%26fs=true[/google]
 
Nicht Smith, nicht Jones, sondern "Rosenberg",... ahja. Ich glaube, als "nativer Deutscher" darf ich da jetzt nix mehr zu schreiben - oder ich würde von PCGames einen auf den Deckel bekommen... Aber in "Drawn Together" findet man genug humoristisches Material zu dem Thema :)
 
ich zieh auch nach amrika such mir irgend ne lücke mache mit absicht das was nicht drauf steht und bin reich gute idee.
 
der Nächste springt aus nem Fenster im 10. Stock weil das Navi nix von Treppen erzählt oder wie?!
die Amis müsste man langsam in Boxenlaufställe stecken, scheinbar sind die mittlerweile zu dämlich zum Laufen ohne Anweisung...
 
OMG... in Deutschland würde sich der Richter über so eine Klage vermutlich totlachen. Sowas gibt's echt nur in Amerika. Wie blöd bzw. blind muss man eigentlich sein, damit einem sowas passiert. Jeder normale Mensch würde ja eigentlich merken das er auf einer vierspurigen Schnellstrasse läuft. 
 
Stimme meinem Vorposter zu 100% zu. Einfach nicht zu fassen...


"Hilfe! Hilfe! Ich bin dumm!! Denken tut so weh! Wer zahlt mir mein Schmerzensgeld?"
 
Wie blöd kann man denn nur sein. Da hatte sie ja Glück, dass Google Maps sie nicht quer über den Grand Canyon geführt hat ... ohne Warnung, dass es da ein bisschen weit runter geht.
Solche Leute legen es wahrscheinlich immer auf eine Klage an. Die interessiert nur das Geld. Ob man selbst für den Rest des Lebens behindert ist, ist denen anscheinend egal. Hauptsache Millionär.
 
Wollen wir mal wetten? Wenn sie die Klage gegen Google verliert, dann versucht sie bestimmt als nächstes den Hersteller ihres Blackberry zu verklagen.  :B  
 
naja
ich geb mal den Tipp ab, das die Doofe Nuss genauso verliehren wird, wie der Fette Richter der Masterfood verklagt hat, weil deren Schokoriegel wie Mars ihn angeblich Fett gemacht haben

mal ab davon dass das hier besonders dämlich ist, weil die ja wohl bei Tag auf ne Schnellstraße gelaufen ist und nicht bei Nacht im Dunkeln an einem Fähranleger ins Wasser gefahren ist
 
Sie habe physische, mentale und emotionale Schäden davongetragen, heißt es in der Klageschrift gegen Google.
Also wenn die Frau einfach so auf ner vierspurigen Bundesstraße herumläuft, bin ich mir ziemlich sicher dass sie zumindest die mentalen Schäden schon vorher hatte.
 
Zurück