HLP-Andy am 17.09.2008 18:36 schrieb:
ING am 17.09.2008 18:30 schrieb:
das riecht nach ner menge zusatzarbeit für hlp-mandy wenn er zukünftig auch noch google verteidigen muss

naja, google gibt ihm bestimmt ne gehaltserhöhung als mitarbeiter des monats
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6324
ja dich meinte ich.
ich habe dich ja nur als spaß valve nazi genannt weil du alle valvespiele verteidigst.
findest du das schlimm? war ja nicht böse gemeint.
und finde ich auch besser so google muss nicht überall seine finger zwischen haben.
valve ist nicht doof das wäre nur zum nachteil von valve.
fredfreak am 17.09.2008 17:28 schrieb:
baiR am 17.09.2008 17:00 schrieb:
BitByter am 17.09.2008 16:10 schrieb:
kavoven am 17.09.2008 15:56 schrieb:
Sollte Valve von Google übernommen werden, dann deinstalliere ich Steam auf der Stelle... Die Firma wird mir inzwischen einfach zu mächtig!
das habe ich auch grade gedacht...
Nixtot am 17.09.2008 14:11 schrieb:
Google wird immer suspekter ich glaub ich benutze bald wieder AltaVista
ich habe auch längst wieder auf yahoo umgeschaltet. die arbeiten zwar werbetechnsich zusammen, aber besser als nix.
baiR am 17.09.2008 15:17 schrieb:
ich würde mal eher sagen das die google games heissen würden
ich bin gespannt wie lange der valve nazi auf sich warten lässt hehe
ist nicht also beschimpfung gemeint ist nur spaß und damit will ich nur sagen das er so radikal an valve hängt.
sag mal: schreibst du eigentlich nur scheiße?
was soll das denn
ja und du findest deine antworten sinnvoll
fahr mich gefälligst nicht an.
wenn du mir mal bitte genauer sagen kannst wo ich da scheiße geschrieben habe oder was du meinst dann kann ich darauf genauer für dich eingehen wenn du meine posts nicht verstehst.
aber ich kanns auch kurz fassen der post war mit sicherheit nicht ernst gemeint genauso wie die namensvorschläge von pc games. nenene
es gibt leute
Ich würde mal spontan raten,dass es Leute gibt, die es als scheiße ansehen, wenn jemand einen anderen "Nazi" nennt...ist aber nur so ne Vermutung
ach jetzt tu doch nicht so
ich habe extra für sowelche wie dich reingeschrieben das es nicht ernst gemeint war.
nur weil du keinen spaß verstehst.
ich habe ja nicht nazi gesagt ich habe
scherzhaft valve nazi gesagt und das ist ein unterschied.
und außerdem habe ich den spruch aus seinfeld mit den suppennazi also rege dich nicht so auf und schicke deine beschwerde nach amerika.
hier kann man noch nicht einmal scherze machen.