• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Der nächste Hammer-Deal: Google will den Half-Life 2-Entwickler Valve kaufen!

System

System
News - Google: Der nächste Hammer-Deal: Google will den Half-Life 2-Entwickler Valve kaufen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660312

Naja glaub nicht das da was dran ist aber wir werden ja noch einiges darüber erfahren.

Nein bitte nicht!!! Valve soll unabhägig bleiben.
Und google soll nicht in jeden scheiß reinpfuschen!

AW:

ich glaub Google gehts in erster linie um die Userdaten, die Steam datenbank ist riesig, perfekt für werbung, denn davon lebt google ja bekanntlich, und das man dann auch gleich noch so eine plattform hat umso besser

allerdings ist Valve in privathand, und wenn die nicht verkaufen will kann sich google auf den kopf stellen..

übrigens wenn ihr nicht wollt das google gerade weiss wo ihr seit kündigt euren T-Mobile und Vodaphone vertrag..

AW:

Huskyboy am 17.09.2008 13:58 schrieb:
ich glaub Google gehts in erster linie um die Userdaten, die Steam datenbank ist riesig, perfekt für werbung, denn davon lebt google ja bekanntlich, und das man dann auch gleich noch so eine plattform hat umso besser
Genau was ich auch eben gedacht habe.

AW:

neiiin wtf Steam geht doch so unter :( und so müsste ich auf DoD:S verzichten neiiin das geht net alter FU Google!

AW: News - Google: Der nächste Hammer-Deal: Google will den Half-Life 2-Entwickler Valve kaufen!

Zitat von ircserv.computec.de:

[14:11:35] <Thomsn> "[x] Wayne" ankreuz.
[14:13:01] <Thomsn> Wie kann man ner News, die sich auf den Inquirer als Quelle beruft und dann SELBST noch Zweifel darstellt, so ne Überschrift verpassen?

AW: News - Google: Der nächste Hammer-Deal: Google will den Half-Life 2-Entwickler Valve kaufen!

Google = Skynet

0o mehr fällt mir dazu nicht ein -.-

CptRic am 17.09.2008 14:15 schrieb:

Skynet ist ein Hasenfurz im Vergleich zu Google :-P

Thomsn am 17.09.2008 14:15 schrieb:

[14:13:01] <Thomsn> Wie kann man ner News, die sich auf den Inquirer als Quelle beruft und dann SELBST noch Zweifel darstellt, so ne Überschrift verpassen?
Das ist aus dem Inquirer und dann wird es auf PCGames gestellt? Was ist den mit dieser Seite los :confused:

CptRic am 17.09.2008 14:15 schrieb:
:-D :-D

An dem Deal kann nicht viel dran sein, immerhin gehört es zu Valve's Firmenphilosophie unabhängig zu bleiben, warum das jetzt auf einmal ändern?

Wenn es um Geld geht ist jeder käuflich. Es kommt immer auf die Summe an! :-)

Beim Inquirer ist scheinbar jeder Tag 1. April. ;-)

XIII13 am 17.09.2008 14:38 schrieb:
Thomsn am 17.09.2008 14:15 schrieb:

Das ist aus dem Inquirer und dann wird es auf PCGames gestellt? Was ist den mit dieser Seite los :confused:
Es war ja nicht die erste Meldung, die vom Inquirer übernommen wurde. *click* *click* ;-)

ich würde mal eher sagen das die google games heissen würden :-D

ich bin gespannt wie lange der valve nazi auf sich warten lässt hehe :-D
ist nicht also beschimpfung gemeint ist nur spaß und damit will ich nur sagen das er so radikal an valve hängt. :finger:

Zurück